37SSW milchig cremigen Ausfluss

Hallo zusammen

Seit gestern bin ich in der 37SSW. Gestern und heute hab ich immer wieder auf der Slipeinlage milchigen schleim (sorry für den ausdruck) :-) hattet ihr das auch ? Es ist nicht übertrieben viel aber denke nicht dass es schleimpropf ist, das wäre ja mega früh mein et ist der 19.11.16..

Lg Meli mit Babyboy 37SSW

1

Na :)
Ich bin fast genauso weit wie du, mein et ist der 18.11 und diesen ausfluss habe ich auch, denke das ist normal.

2

Mein ET ist der 16.11. Und auch ich habe diesen Ausfluss. Der Schleimfropf ist eher wie "Apricosenmarmelade" so nannte meine Schwiegermutter es damals und so sah es auch aus als eher in meiner ersten Schwangerschaft abging.

3

Huhu,

Ist auf jeden Fall normal. Hab ich immer von Anfang an in der Schwangerschaft. Nicht erst gegen Ende.

Grüße, Nora 29.SSW, 3. Kind

4

Hab ich auch. Ständig. : ( Bin jetzt in der 34. Woche und habe es bestimmt schon einen Monat.
Ist nervig und etwas eklig, aber normal. : )

Top Diskussionen anzeigen