Keine Anzeichen 17 ssw

Guten Morgen Mädels, wollte mal in der Menge fragen wie es euch so in der 17 ssw geht/ging??? Hattet ihr auch keine Anzeichen??

LG und schöne Tag :-)

1

Hey morgen :-)
Kindsbewegungen meinst du ?
Also meine 1 Schwangerschaft liegt 5 Jahre zurück hehe aber das ist bei jedem unterschiedlich ich hab in der 17 ssw ganz selten hin und wieder was gemerkt :-)
Wirst noch früh genug in die Rippen getreten beim einschlafen :D das War bei mir damals die Hölle :D klar auch schön sein kleines zu spüren aber immer beim einschlafen gab es ordentlich die Treter in die Rippe .
Hat mir am Ende auch 1 1/2 Rippen gebrochen :D

2

Waaaaas dein Baby hat dir echt die Rippen gebrochen das ist aber schon heftig
Sollte zum Kickboxen gehen lach
Hoffe ist alles gut und die Schmerzen haben nicht zu lange angehalten

3

Guten Morgen #tasse

ich bin auch in der 17. SSW und merke nichts. Langsam könnte es wirklich losgehen. Mein Mann fragt auch schon alle 2 Tage obs was neues gibt, denn er weiß ja, dass er erst was merken wird wenn ich schon länger was spüre, er ist fast noch gespannter als ich #verliebt
Ansonsten hab ich hier und da ein Wehwehchen nicht schlimm, aber nervig und mein Tag ist immer noch um 20 Uhr zu ende, ich bin abends einfach platt.

Liebe Grüße
Frau Ostrich mit Böhnchen 16+4

4

Hallöchen :)

Also rein von den Schwangerschaftsanzeichen, also ohne das wachsen des Bauches und dem Wasser in den Beinen, kann ich sagen - alles weg. Mir ist nicht mehr übel und meine Brüste tun nur noch selten weh. Nach 3 Körbchengrössen mehr war's aber auch erstmal genug ;-)

Meinen kleinen Bauchbewohner spüre ich ca seit Anfang der Woche. Sogar Papa hat es gemerkt - er lag mit dem Gesicht auf dem Bauch und hat reingehört.

Letzte Woche hatte ich schon mal so ein Gefühl, habe es aber als Darmbewegung abgetan.

Hab ein wenig Geduld, es geht bestimmt bald los mit dem Feedback von innen :-)

Beste Grüße

Tine mit Junior 18+6

5

Bitte freu dich dran, dass es dir gut geht.

Ich bin nun Ende der 15. und mir geht es noch ziemlich schlecht. Kein Appetit, kein Hunger, Übelkeit, Völlegefühl, Ekel vor Essen und Gerüchen und ich bin sowas von platt :-(
Langsam geht mir das echt an die Nerven und die Laune ist mittlerweile auch im Keller angelangt.

Also genieß einfach die Wohlfühl Zeit :-)

6

Hey!
Ich bin 16+4 und habe seit dieser ssw. heftige Bauchschmerzen, einhergehend mit Schlaflosigkeit, und ich bilde mir ein, ich könnte meine krampfende Gebärmutter spüren.

Ich hatte in der Frühschwangerschaft kaum Probleme, ausser zu niedrigem Blutdruck verbunden mit Schwächeanfällen, ansonsten war gar nix.

Ich war immer etwas beunruhigt, fast enttäuscht (wie blöd kann man sein), dass ich so wenig gespürt hab, aber jetzt wünsche ich mir diese Zeit zurück.

Sei froh, dass du nichts spürst. Man macht sich nämlich plötzlich bei jedem Krampf Sorgen, dass mit dem Baby was nicht stimmt.

Ich beneide dich gerade!
LG
doppelhelix

7

geht mir auch seit der 16 SSW so ..keine müdigkeit , endlich wieder normal riechen ;) und kein erbrechen... merke aber hin und wieder zwicken im unterleib und nach 2 tagen nichts ein wachstumsschub und dehnungsschub von meinem unterbauch...

hab gelesen , dann bei mir ausprobiert und herausgefunden, dass sich bei mir zB meine bauch-blubber-aktivitäten wecken lassen, wenn ich abends ruhig auf der couch liege und entspannt bin.. mein mann summt dann in meine kleine kugel und horcht ... ich merk den unterschied auch.. da gibts kurz blubberaction ;..) hab auch sie / ihn mit laptop auf meiner murmel und spieluhrmusik animiert ....vielleicht klappts bei dir auch ? #huepf

bin 18+5

lg