10.ssw TSH Wert verschlechtert

Hallo ihr Lieben!
Im Juni war ich beim endo zur Kontrolle der Schilddrüsewerte. Dieser lag damals bei 0.89...optimal. Im September durfte ich positiv testen. Der Wert wurde nochmals kontrolliert. Da lag er bei 1.43. Heute habe ich meine aktuellen Werte erfahren. Dieser liegt nun schon bei 2.03. Er verschlechtert sich also weiterhin. Hab Angst, dass er jetzt weiterhin sich verschlechtert und das dem Baby schaden könnte bzw. das der Wert allgemein zu schlecht ist. Meinen endo habe ich jetzt nicht mehr erreicht bekommen. Versuche es morgen. Mein HA hat keinen Plan. Was meint ihr?

1

Hallo,

ich denke, du wirst die Medikamente erhöhen müssen. Das soll der Endo entscheiden.

2,03 ist aber noch ein "normaler" Wert, das wird bestimmt nicht geschadet haben.

Wichtiger für die Beurteilung sind aber eigentlich die freien Werte, besonders ft4.

LG

5

Ja, aucv die beiden anderen Werte hätte ich gerne erfahren. Mein HA wollte mich eigentlich nochmal zurückrufen, was er aber mal wieder vergessen hat. Ich könnte echt brechen und bin so geladen. Die wollten mit mir jetzt nochmal die Werte besprechen und klären, ob die Dosierung so bleiben soll und sich dann melden.
Kein Verlass!! Ist mir schon öfter mit denen passiert.
Boahhhhhh...Das musste jetzt mal raus.

2

In den ersten 12 Wochen sollte er unter 2,5 sein. Also alles im Lot :-)

3

Erstmal keine Panik schieben,aber dran bleiben.ich bin normal nicht in Behandlung. Da ich keine Probleme hab und meine Werte nach der letzten ss paamal geprüfte wurden und ok waren.in Der ss gehen die werte auch aus der Spur. Ich hatte im Krankenhaus wegen Blutungen in der 12. Ssw tsh 4,2 und der Arzt meinte die Hormone die produziert werden sind aber im guten Bereich also keine Panik, das soll der Hausarzt einstellen. Eh ich raus War und die Ergebnisse da waren,War ich 14. Fast 15. Ssw. Hatte 4,8 und nun Tabletten. Seit ich die hab fühlen ich mich fitter. Kann aber auch an besseren Eisenwaren oder Fortschritt der ss liegen....hatte in meiner ersten ss ähnlich schlechte Werte als ich mit Tabletten begonnen hab und mein Sohn War kerngesund. Dranbleiben ist wichtig aber wegen einem tag nicht erreichen,würde ich nicht in Panik verfallen.

4

Eisenwaren bedeutet Eisenwerte

6

Sooo... Resultat!
Habe mit dem endo gesprochen und der meinte, dass die Dosis auf 100 erhöht werden muss.