Sorgen berechtigt?

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin ganz frisch (5+2) zum ersten Mal schwanger. Natürlich achte ich jetzt viel mehr auf irgendwelche Zippelchen :-)
In den ersten Tagen hatte ich immer Unterleibsziehen und schmerzende Brüste, was nun überhaupt nicht mehr ist. Ich weiß, irgendwelche Anzeichen bzw. keine Anzeichen sagen nichts über eine intakte Schwangerschaft aus, aber je mehr ich darüber nachdenke, dass jetzt so gar nichts mehr ist, desto mehr Sorgen mach ich mir, dass irgendwas mit dem Baby sein könnte #zitter
Was meint ihr, ist das normal?

Liebe Grüße

1

Guten Morgen

Ich hatte auch diese Angst da die Symptome am Anfang so heftig waren und dann schlagartig weg waren
Ich kann dich beruhigen es war dennoch alles ok
Warte ab die kommen noch früh genug wieder ;-D
Ich bin auch froh wenn ich schmerzen habe lach

2

Entspann dich und genieß es - die Wehwehchen kommen von ganz allein. :-p

Ich hatte zu Beginn gar keine Anzeichen: kein Erbrechen, keine Übelkeit, nichts. Und erwarte in 2,5 Wochen meinen ersten Sohn. #verliebt

Ab etwa der Hälfte kamen dann unendliche Müdigkeit, Rücken & jetzt die Unbeweglichkeit, weil ein Wassermelonenköpfchen schon fest im Becken liegt, dazu. #rofl

Der Körper kann es aber auch niemandem recht machen. Erbricht man ununterbrochen, passt es den Frauen nicht. Hat man keine Probleme, ist es auch wieder falsch. Arme Mutter Natur. ;-)

3

Bin heute 8+0 und auch zum ersten Mal schwanger, habe so wenig Anzeichen, dass man sich da ja schon einen Kopf drüber macht... kann Dich sehr gut verstehen... aber ich denke mir, eigentlich können wir ja froh sein, dass es uns gut geht und wir von den tw. unangenehmen Anzeichen verschont bleiben...
Ich habe deswegen auch schon viel nachgelesen... ich bin zu dem Punkt gekommen, dass es mit vielen Anzeichen gut gehen kann, aber auch nicht und es kann mit kaum Anzeichen gut gehen oder nicht... es hat glaub ich rein gar nichts zu sagen.... jeder Körper, je Schwangerschaft ist anders.

4

Vielleicht zur "kleinen" Beruhigung, habe im April in der 14 Ssw mein Zwergerl verloren. In der Schwangerschaft ging es mir so richtig schlecht! Übelkeit, Kreislaufprobleme, müde usw.

Bin ganz schnell wieder schwanger geworden und was soll ich sagen; mir geht es super ;-) Bin wieder in der 14 Ssw und hatte/habe NICHTS... der Kleinen geht es gut und bis auf meine langsam abklingenden Sorgen habe ich einen Traum von Schwangerschaft - bis jetzt ;-)

5

Dank euch bin ich jetzt ein wenig beruhigt :-D
Habe meinen ersten Termin erst am 31.10. und kann es jetzt schon kaum abwarten zu erfahren, ob alles gut ist. Aber davon geh ich jetzt erstmal aus! :-)