Geht es nun doch bald los

Guten Morgen ihr lieben :)

Ich bin nun 36+6
Beim FA Termin vor 2 Wochen war der Stand das GMH verstrichen und Muttermund 2cm auf.
Auf dem CTG aber keine Wehen, was auch gut so ist.
Hatte in der 30.ssw vorzeitige Wehen die auch wirksam waren und somit schonen schonen schonen.
Entgegen der ärztlichen Prognose (die sagte wir schaffen es mit dem Befund max bis zur 34. oder 35. Woche) hab ich es nun doch weit geschafft.

Heute morgen bin ich um halb 5 wach geworden, geweckt von einer Wehe.
Seid dem kommen die so alle 15 Minuten in gleicher Stärke.
Bin nun gespannt ob das noch wieder nach lässt oder mehr wird!?
Senkwehen sind es jedenfalls nicht mehr, dafür zu intensiv und weis auch nicht wo sich mein kleiner noch hin senken möchte, ausser ganz raus :)

Weis auch noch nicht ob ich mich freue, falls es denn los geht. Glaub ich werde die sanften Tritte und die Kugel vermissen.
Auf der anderen Seite freu ich mich aufs kennen lernen und kuscheln.

Wie gehts denn euch heute!?

1

Guten morgen...
Ich drück dir doll die Daumen, dass alles gut geht!!!

Durftest du mit dem verstrichenen gmh und offenen mumu wieder heim oder kh?!...ich kämpfe aeit der 20.ssw mit einer stetigen verkürzung und hab angst virm heutigen termin (31+0). Meine fä ist auch der Felsenfesten Meinung meine maus kommt viel eher :-(

2

Ja, ich durfte wieder nach Hause.
Wurde nur entsprechend aufgeklärt welche Risiken es gibt und wie ich handeln sollte.

3

Ah ok...danke dir :-)

4

Guten Morgen #tasse

um ehrlich zu sein, bin ich etwas neidisch, also nicht falsch verstehen, natürlich ist es nicht schön, dass du dich so lange schonen musstest.
Meine kleine Maus scheint sich jetzt auch so langsam zu senken, denn seit gestern kann ich kaum laufen wegen der Symphyse :-( Nie hätte ich gedacht, dass ich es mir so sehr wünsche, dass der FA nächste Woche sagt, dass sich langsam etwas tut #schein

Heute bin ich bei 37+4 und letzte Woche war noch alles fest verschlossen. Ich hatte eine vorbildliche SS und habe ganz selten mal einen schlechten Tag gehabt und ich habe die SS auch genossen, aber soooo langsam darf sie sich gerne auf den Weg machen.

Ich wünsche Dir alles alles Gute #herzlich

xxxninexxx mit Bauchbewohnerin (37+4)