Totale Panik!!! Helles Blut am Toilettenpapier!!!

Hallo!

Bitte, bitte beruhigt mich. Ich war gerade auf der Toilette und hatte hellrotes Blut am Papier (sehr schleimig). Bin jetzt in der 21. SSW und hab mein Baby heute schon einige male gespürt.

Ich fahre gleich zu meiner Ärztin... warte nur noch auf meinen Mann... bitte sagt mir, dass es nichts schlimmes ist - ich hab so Angst.

Grüsse
Astrid

1

Hattest Du vielleicht #sex gehabt?Ich hoffe mal das es nichts schlimmes ist.Drücke Dir die #pro.Sag mal Bescheid wenn Du wieder zurück bist.

Nori+Amira#baby(36 SSW)

3

Nein... hatten wir nicht. Ich hab auch den ganzen Tag nur rumgegammelt und die meiste Zeit gelegen, weil mir so heiss ist.

Oh ich hoffe, es ist nicht schlimmes...

2

Oki ich versuch dich zu beruhigen #schein

Es is sicherlich nix schlimmes, da du dein kleines schon gemerkt hast :)
beruhig dich!! Wahrscheinlich is vllt irgendwas eingerissen, oder es kommt vom empfndlichen mumu es kann alles sein!! #liebdrueck
Keine Panik ok!!!#liebdrueck

5

Danke... ich hoffe, mein Mann ist gleich da, dass wir fahren können.

4

Ja, laß dich zum arzt fahren und nachschauen ob alles in Ordnung ist. Versuche ruhig zu bleiben, dann geht es auch dem Baby gut.

Es muss nichts schlimmes sein...
Ist doch alles viel mehr durchblutet in der Schwangerschaft und so...

Kopf hoch ich denk an dich und drück die Daumen

Mandy plus Babyboy inside 26SSW

6

Hallo Astrid,

mache dich nicht verrückt, es wird schon alles in Ordnung sein.

Das hatte ich am Samstag auch und ich war total fertig. Sind gleich ins KH gefaren und da konnten sie leider nichts sehen. Also hieße es ausruhen und Montag nochmal zu meinem FA. Gestern war ich dann auch da und er hat festgestelltl, dass mein Muttermund offene Stellen hat und daher die Blutungen kommen. Am Gebärmutterschleimhals war kein Blut zu sehen und das war das wichtigste. Also bei mir war die Blutung äußerlich und nicht von innen vom Kind. Das kann schon mal in der ss passieren, da der MUMU da sehr verletzlich ist.

Drücke dir die Daume, dass alles in Ordnung ist.

LG

Jacqueline + #baby 5.SSW

7

hallo Astrid,

die Schleimhaut ist doch während der SS sehr stark durchblutet. Wird nichts schlimmes sein. Atme tief ein und aus.
Berichte bitte, wenn Du wieder da bist.

LG Catsan

8

Hey Süße, jetzt erstmal tief durchatmen #liebdrueck, aber ich kann verstehen, dass Dir gerade gewaltig die Nerven durchgehen :-(.

Du bist wahrscheinlich bereits gerade bei Deiner FÄ und weißt gleich bescheid, dass es bestimmt nichts schlimmes ist. Schließlich hast Du Dominik heute schon öfter gespürt, deswegen scheint er schon mal wohl auf zu sein #freu.

Ich hoffe ganz dolle, dass es eine banale Erklärung hierfür gibt. Vielleicht einfach nur ein geplatzes Äderchen, das hatte ich auch schon 2x #schmoll.

Ich sitze hier und drücke Dir verdammt feste die Daumen!!!!! Ich denke an Dich #liebdrueck. Bitte melde Dich gleich, ja?

LG, Caro