Hallo ist hier jemand aus SAD/Bayern?

Hallo!
Meine Frage steht ja schon oben. Ich frage nur wegen der Erfahrungen die Ihr hier so gemacht habt! Ich habe zwar schon 3 Kinder, aber alle in Furth im Wald entbunden. Nun weiss ich auf deutsch fast nichts(Krankenhaus) und welcher Arzt wirklich gut ist(bin beim Fadel) und wo ich die 3d Bilder mit CD machen lassen kann.
Würde mich über jede Info freuen#huepf!
LG wunsch4 8+6SSW
#danke

1

hallo,....!!!

Wir wohnen in Walderbach, wenn dir das was sagt. Bekommen unseren ersten Zwerg und freuen uns sehr darauf.
3D Bilder kannst glaube ich nur in Regensburg so machen lassen. Weiß es erlich gesagt nicht, habs nämlich nicht machen lassen. Wir werden unseren Zwerg in Cham zur Welt bringen, denn nach SAD geh ich auf keinen fall,..... hab keine soguten Meinungen vom KH allgemein gehört.
Meine Schwester war schon 2x in Cham und war begeistert.
Nächsten Mittwoch (12.07) um 19 uhr ist Kh-Besichtigung, falls es dich interessiert.

Lg Ina und Bauchzwerg (30+0)

2

Wo ist die Besichtigung? In Cham oder in SAD? Ich komme leider nicht so gut nach Cham, da wir kein Auto haben und mit Wehen Bahn fahren!? Nein danke. Bei mir geht es immer ganz fix mit Mumu auf und von einer Sekunde auf die andere sind Presswehen da. Du verstehst also was ich meine. Würde auch gerne wieder in F.i.W. entbinden aber geht leider nicht. Was ist den in St. Barbara so vorgefallen, wenn ich fragen darf. Muss mich ja Vorbereiten!He-he-he, ich bin nicht ohne wenns um meine Kinder geht!
LG Jessi

3

die Besichtigung ist in Cham,......
Und Zug fahren mit Wehen, wäre mir echt auch zu gefährlich *grins*
Über die Geburtenabteilung der Klinik weiß ich nix direktes, nur das mein Kumpel mal dort wegen Magenproblemen im KH war und sie ihm alles mögliche spritzen wollten und ihn sogar operieren wollten,.... da er sich geweigert hat, verlegten sie ihn nach regensburg und dort stellten sie fest, das er top gesund war/ist. hatte sich nur den Magen leicht verdorben.
Naja, kann auch ein ausrutsche gewesen sein.
Schau mal bei http://www.stadtschwandorf.de/vhs/startseite.php?PHPSESSID=f204b991dbcf15cc089d8d0101e9c456
unter kursangebote
da steht auch was für dich dabei,.... nach dem kurs könnte man den Kreissaal besichtigen. wäre doch was für dich.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

wir wohnen 25 km von Schwandorf weg und ich werde auf jeden fall in SAD entbinden. Wir haben vor ein paar Wochen die Geburtsstation schon besichtigt und waren voll begeistert #pro. Die Kreissäale alle neu und top eingerichtet, und auch die Zimmer sind sehr freundlich und schön. Die Ärzte und Hebammen haben sich vorgestellt und die sind wirklich alle super nett.

LG
Karina und Würmchen (15+5) #blume

6

Wann ist den die nächste Kreissaalführung, weisst du das zufällig? Bist du auch bei einem Arzt in Schwandorf? Sorry das sind gleich viele Fragen auf einmal, bin aber so neugierig und man ist ja auch nicht Dauerschwanger! Wo es alles normal ist wie beim Hausarzt. Wie schaut es eigendlich mit der Geburtswanne aus? Ist sie groß und rund oder wie eine normale?
Wäre nett wen du mir so ein wenig erzahlen würdest.
Danke schon mal im vorraus#danke!
LG Jessi#wm

7

Hallo,

kein Problem, erzähl ich dir gerne. als wir vor ca. 6 wochen den kreissaal besichtigt haben, sagten sie uns, dass die führung alle 3 monate ist. der genaue termin steht dann noch in der zeitung. also dürfte es so im august wieder sein. die geburtswanne ist riesig, da passen 600 liter wasser rein, sie ist rund und schön groß. hast du vor, in der wanne zu entbinden? ich hab es schon vor.
ja, bin bei einer ärztin in schwandorf. die is voll in ordnung. wo bist du momentan?

LG Karina #sonne

weitere Kommentare laden