Et plus 1... genervt

Hallo ihr lieben...
Wem geht es noch so?
Bin echt genervt von allem... Alle Fragen mich ... Na wann geht es los.... oder ... Na immer noch schwanger...*kotz*
Denn die Ängste... ISt alles gut... bla...

Habt ihr auch angst das das fw grün wird?
Danke für die antworten

1

Hey du,

mir gehts auch so. Alle fragen ständig nach und wollen Erklärungen, dabei ist das alles so komplex, das ist nicht schnell erklärt. :D und man weiß ja selbst nicht, wann es soweit ist

dann denkt man bei jedem körperlichen "Zeichen": könnte es losgehen?

Man denkt über alles nach, was die Frauenärztin so gesagt hat, grübelt, ob das alles normal ist, was sein könnte, interpretiert Sachen in alles... wird richtig kreativ, was denn nicht alles passieren könnte :D

Irgendwas hat vorhin 'plopp' gemacht. Dann dachte ich an die Fruchtblase. Es kommt aber kein Fruchtwasser. Dann denke ich: Oh je, liegt das Baby vielleicht schon so lang und ist so groß, dass gar kein Fruchtwasser mehr da ist und nichts kommt?

3

Es zerrt wirklich an den Nerven... Jedes ziepen... Wie vertreibt du dir die Zeit?

4

gar nicht richtig. Weiß gar nicht, was ich recht anfangen soll, weil ich mich auf gar nix konzentrieren kann und der Bauch so spannt. Daher lieg ich fast nur rum und mach nicht wirklich etwas. Fühl mich schon total schlecht deshalb -.- aber kann mich einfach zu nichts aufraffen

2
Thumbnail

...das ideale profilbild für deine situation...

5

Hahaha sehr gut, wollte es auch gerade einfügen :) das beste was man machen kann

6

Bin ET +2, werde aktuell alle zwei Tage ins KH bestellt und da wird immer nach Fruchtwassermenge, Kindslage und Herztönen geguckt, d.h. Man bekommt ja eine ständige Rückmeldung, dass es dem Kind gutgeht. Was ich eher frustrierend finde, ist die Rückmeldung über die Wehentätigkeit, Ärztin war total Saus dem Häuschen in einer halben Stunde eine Wehe gemessen zu haben, die ich sogar leicht gespürt habe.

Morgen putze ich erst mal die Wohnung, Fr ist ja dann wieder Arzttermin und Samstag machen mein Mann und ich es uns nochmal schön (vielleicht das letzte Mal ausschlafen für die nächsten Jahre) und So geht's dann stationär in die Klinik.

LG, cm mit Babygirl inside (40+2)

8

Heute Abend wars auch lustig mit Nachfragen, wären schön essen, meine Schwiegermutter hat angerufen, niemand ging dran, also sofortige Schlussfolgerung: wir sind im KH. Man war die enttäuscht als wir um halb zehn Entwarnung gaben;-)

7

Hey ich bin in einer halben Stunde et+1 und mir geht's ähnlich. Ich selbst bin eigentlich noch recht entspannt. Ich vertraue drauf dass der kleine schon selbst entscheidet wann er raus möchte und da ich selbst eine Woche später kam, finde ich es auch nicht ungewöhnlich. Bis jetzt war alles ok, morgen habe ich nach 2 Wochen endlich wieder einen arzttermin. Vor einer Woche war ich nur zum ctg weil die Ärztin Urlaub hatte aber da war alles gut. Mal sehen was sie morgen sagt. Mein Bauch hat sich seit gestern Abend gesenkt aber ansonsten merk ich nix...
Das fragen der Leute ging auch gestern los. Und das nervt mich so richtig. Hab schon meinen whattsapp Status geändert auf "nein, baby ist noch nicht da". Und dann die fragen "geht es los?" Oder "merkst du schon was?". Was denken die Leute denn? Dass ich in den wehen schreibe und einen detaillierten Bericht abgebe, dass der schleimpfropf weg ist oder die fruchtblase geplatzt oder grad die wehe so und so stark ist und der muttermund so viel cm offen?? Boar ich schreibe mich schon wieder in rage :D

Dann will man die Leute ja aber auch nicht vor den Kopf stoßen, grade wenn es die Familie ist, sie sind ja auch nur aufgeregt. Aber ich kann es nun um Himmels Willen mal nicht ändern dass es noch nicht los gegangen ist.

Also das müssen wir dann wohl noch über uns ergehen lassen oder wir schalten das Handy ab ;)

9

Ich bin nicht in der Situation und beneide dich auch nicht darum. Eine Freundin war es allerdings vor Kurzem.

Sie hat eine gute Lösung gefunden, und hat Ihren WhatsApp Status einfach immer angepasst, war wirklich süß...