Erfahrungen mit metformin oder Zyklus Tee 1 und 2

Hallo ihr lieben, gehöre zwar noch nicht hier her aber vielleicht habt ihr ja mit oben genannten Mitteln Erfahrungen und seit dadurch schwanger geworden. Ich bin 28 Jahre alt hab schon ein Kind von 8 Jahren damals hat alles ohne Hilfsmittel nach einem halben Jahr geklappt. Nun üben wir auch wieder der Arzt hat festgestellt insulinresistenz pco und keinen eisprung. Vielleicht habt ihr Erfahrungen für ,ich. Liebe grüße und danke schon alles #winke

1

Hallo,
ich bin jetzt in der 5 Woche und habe zwei Monate den KiWuTee von Vita et natura.
Ich weiß natürlich nicht, ob der wirklich dazu beigetragen hat, dass es geklappt hat.
Jedenfalls hat es geklappt ;-)

3

Lieben Dank.... trinke den Tee seit gestern bin mal sehr gespannt.... Eine schöne unkomplizierte Schwangerschaft...

2

Huhu,

ich bin durch Metformin nach 4 Monaten endlich schwanger geworden, sogar mit zeitigem ES bei ZT20 :-)
hätte vorher auch PCO, insulinresistent und habe SD-Unterfunktion.
Nun wurde bei mir noch ein Gendefekt festgestellt. Nennt sich Late onset AGS.

LG 6+2

4

Ahhh du machst mir Hoffnung. Nehme jetzt seit 2 Monaten metformin hoffe so sehr das es bald klappt. Wünsche dir eine unkomplizierte schöne Schwangerschaft. Lieben Dank für deine Antwort

7

Hallo. Ich hab mal eine frage an dich. Ich habe selber pco ohne schilddrüse aber mit insulinresiztens. Die wollen jetzt schauen mit einem acth test ob das von den nieren kommt die männlichen hormone (ags)oder einfach nur von den eierstöcken(pco).

Wie haben die das bei die rausgefunden ??? Acth test oder gentest direkt ??? Hat dein mann das auch ??? Muss du in der schwangerschaft dexamethason bekommen ???

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

Ich habe auch Pcos und IR und wir haben es 2 Jahre versucht.

Ich habe auch Metformin und SD Tabletten genommen, aber in der Kombination mit Phyto-L hat es geklappt.

Liebe Grüße Saskia

6

Hallo, lieben Dank für deine Antwort. Schilddrüsen ist sicher auch mit Hilfe blutwerten erkannt worden oder? Meine schilddrüsen Werte waren in. O. LG Jenny

13

Ja schilddrüse wurde getestet und antikörper also hashimo. Waren beide in ordnung. Jetzt hör ich von einer freundin um schwanger zu werden müssen die tsh werte unter 1 liegen. Stimmt das ???

weitere Kommentare laden