Agyrax bei Übelkeit hilft es wirklich?

Hab da mal eine Frage

Ich qüal mich seit ungefähr 1/2 Wochen mit der typischen Schwangerschaftsübelkeit rum liege nur flach komme zu gar nichts und habe ab und an auch kopfweh-.-
Hatte mir Vomex Dragees geholt die haben einen Tag geholfen da gings mir super und jetzt wirkt es nicht mehr. Meine FA hat mir Agyrax empfohlen das es aber in Deutschland nicht gibt .

Hat jemand Erfahrung damit ob es sich lohnt zu bestellen oder ob meine übelkeit dann bleibt und es nur rausgeschmissenes Geld ist

Danke für eure Hilfe:-)

1

Mir hat es gut geholfen, besser als vomex! Probier es doch es kostet nicht so viel!

2

Ja ich meine nur da ich halt alles schon probiert habe und wenns halt wieder ohne Erfolg is ärger ich mich . Um mich rum liegen nur Tabletten die ich umsonst gekauft habe . Und über agyrax gibt es verschiedene Meinungen und muss es mir ja irgendwo bestellen wovor ich auch etwas Angst habe da es glaub nur übers Internet geht weiss ja nicht was die mir darein tun ????

3

Huhu,
ich hatte ab der 7. Woche auch 24 Stunden übelkeit und musste mich mehrmals am Tag übergeben. Agyrax hat mir gut geholfen!

Viel besser als vomex.

Ich würde sagen, es lohnt sich sie wenigstens zu probieren.

Ich hab sie in der Apotheke Reul in Belgien bestellt. Einfach mal bei Google eingeben, die haben eine eigene Homepage und dort kannst du auch problemlos über ein online-Formular bestellen.

Gute Besserung und alles Gute :-)

LG Bella mit Babyboy inside ET-4 #herzlich

4

Nabend!

Ich hatte mich am Tag bis zu 10 mal übergeben, habe keinerlei Flüssigkeit bei mir behalten.
Habe dann erst Vomex Zäpfchen und dann Infusionen mit Vomex drin bekommen.
Hab beides überhaupt nicht gut vertragen, mein Kreislauf ist jedesmal kollabiert :-(

Agyrax hat mir persönlich wunderbar geholfen! Ich habe es täglich von der 16 SSW bis in die 24 SSW genommen und die Wirkung war immer gleich gut. 50 Tabletten kosten ca 16 Euro inkl. Versand. Das Geld habe ich gern investiert. Das Päckchen war nach Bestellung und Bezahlung auch innerhalb 2 Tagen da. Geht also echt fix.

Ich kann es also nur empfehlen :-)

LG und alles Gute!

5

Erbrochen habe ich erst 2 mal das war letzte Woche das was mir zu schaffen macht ist diese übelkeit habe sie wenn ich die Augen aufmache sofort den ganzen Tag über. Liege flach bin krank geschrieben und komme zu nichts . Bin fast den ganzen Tag am schlafen damit ich es nicht merke .
Habe der Apotheke schon geschrieben hoffe morgen auf eine Antwort:)

Danke :-)

6

Hi du,

Ich weiß genau wie du dich fühlst:-( Hatte auch sehr lange mit Übelkeit zu kämpfen und alles ausprobiert. Das einzige was mir über den Tag geholfen hat war Agyrax. Es war nun nicht so, dass es komplett weg war, aber es den Tag erträglich gemacht:-)

Ich würde es ausprobieren, zu verlieren hast du nichts :-)

Drück dir die Daumen, dass es klappt bei dir!! :-)

7

Bei mir war es das einzige was half und hab nix drin behalten bis Agyrax. Hab noch eine Packung zu hier liegen. Falls du Interesse hast