Plazenta zu groß und Kind kann nicht richtig gemessen werden ????

Hallo ihr Lieben,

Ich war heute zur Vorsorge bei meiner FÄ (ich hatte am 16.9 eine Not OP der Blinddarm wurde entfernt und ein Abszess war geplatzt so dass der Bauch voller Eiter war, im KH wurde das Kind 3 mal kontrolliert, da war alles ok)

Die Ärztin hat heute ganz normal einen US über die Bauchdecke gemacht und sagte, dass das Kind ja immer noch in der gleichen Stellung liegen würde, wie die letzten Male (und es muss wohl dieses Mal geschlafen haben, da es sehr ruhig war) die Ärztin hat dann versucht das Baby zu wecken, es hat sich dann auch etwas bewegt, aber was der Ärztin sorgen machte, war eine vergrößerte Plazenta. Und sie konnte den kompletten unteren Teil des Babys nicht beurteilen, weil die Plazenta so ungünstig davor war. Jetzt sagte sie, sie würde sich sorgen machen und da würde etwas nicht stimmen und ich soll zur feindiagnostik, der Termin ist erst nächste Woche Mittwoch ???? hatte jemand von euch, auch sowas? Ich mache mir so sorgen ????

LG Tami mit Ashley (9 J.) Tyler (6 J.) und Baby im Bauch 17.SSW

1

Ich drücke dir ganz doll die Daumen dass alles in Ordnung ist. Bei uns wurde in der 16.ssw ein auffälliger Darm diagnostiziert, der auf alles mögliche hindeuten kann. Bei der Feindiagnostik in der 18. Woche war er auch auffällig, jedoch war der Arzt sehr erfahren und hat eine halbe Std geschallt und sich alles sehr genau angesehen. Danach konnte er uns beruhigen und drei Wochen später war alles unauffällig.

Das ist fürchterlich, dieses Warten, aber du schaffst das. :-)

2

Das beruhigt mich etwas. Lieben Dank ????????

3

Sorry sollten Küsschen sein :-*