Sturzblutung, Krankenhaus. ..Baby lebt aber.

hi
bin heute bei 12+4...

von 6+3 bis 10+0 hatte ich schmierblutungen. 2 wochen war ruhe. seit mitteoch war ich auf arbeit.
donnerstag früh wollt ich was kopieren gehn, da machte es "platsch" und alles war voller blut.
und bei jeder minibewegung wieder und wieder.

im kh machte die ärztin Ultraschall : baby lebt und tobt rum. bekommt von den blutungen nix mit.

evtl. ein hämatom. blutungsquelle aber nicht sicher auffindbar (mal wieder ). "wir gehen vom hämatom aus. placenta ist i.o.".

seitdem lieg ich hier. darf nur zum duschen und zur toilette gehen. sonst liegen...liegen...liegen. mach ich gern für meinen krümel.

die blutung ist aber schon erheblich besser. nur noch beim toilettengang kommt überhaupt blut. nicht beim dahinlaufen und nicht beim zurückgehen. im liegen erstrecht nicht.
leider isses immernoch rot. aber von hell-zu dunkelrot gewechselt, was wohl gut ist.

ich hoffe, es geht alles gut. grad durfte ich die gerztöne meines krümels bewundern mittels fetaldoppler. mit ihm ist also weiterhin alles chic.

leider kann mir niemand sagen, wie lang es dauern wird. kann von wenigen ragen bis monaten gehn :/ aber es nützt ja nix. wenigstens is das personal hier sehr lieb.

kampfbauchkrümel und ich wünschen euch eine gute nacht!

1

*herztöne
**tagen

2

Du machst mir Mut... Ich komme gerade vom Krankenhsus nach roter Sturzblutung zurück: kein Grund für die Blutung erkennbar, Herz schlägt. Habe seit drei Wochen nun braune SB mit paar Tagen Ruhe dazwischen aber heute das erste mal so viel rotes Blut.

Ich bin froh nicht alleine zu sein auch wenn es echt richtig scheiße ist, dass wir unsere Schwangerschaft nicht ohne Angst verbringen können :-(

3

Hey
Ich bin heute 8+0 und mich begleiten seid knapp 4 Wochen auch schmierblutungen :-( bisher geht es dem Wurm gut.....hatte 2 fruchthöhlen der doc geht davon aus das eine sich nicht weiterentwickelt hat und sie resorbiert wird oder aber unter der fruchthöhle ist was,was er nicht deuten kann wenn nicht er wer dann? Bin sehr unzufrieden mit ihm und kann mich gar nicht auf den Wurm freuen...Am Dienstag habe ich einen Termin aber bei einem neuen Arzt,ich bin gespannt.....naja die Blutung ist eher alt und eher schon schwarz,heute wieder etwas heller hoffe das es nichts schlimmes bedeutet. Ich drück uns allen die Daumen :-) wir müssen weiter positiv denken für unsere Würmer.
Ich nehme schon 3x 2 Tabletten Magnesium und spritze prolutex......jetzt liegt es an Mutter Natur . Ich hoffe das die Zeit bis Dienstag schnell vergeht ich mag nicht schon wieder ins kh da mein doc gesagt hat das es durchaus länger bluten kann......Sorry für das wirre bla bla.....Ich hänge mal ein Bild ran vllt erkennt ihr was unter der fruchthöhle...
Alles gute euch

4
Thumbnail

6+4

weitere Kommentare laden
5

Hey ich habe genau das selbe durch ich habe in der 12 ssw eine sturzblutung bekommen und ich dachte es ist alles vorbei. Bin dann sofort ins KH und meinem schatz ging es gut.
Ich hatte eine tiefsitzende plazenta was auf den Muttermund gedrückt hat und gefäße geplatzt sind. Ich war dann 5 Tage im KH und durfte auch nur duschen und zur toilette sonst nur liegen. Nach den 5 Tagen waren die Blutungen fast weg. Hatte nur ab und an dunkles blut aber nur als ich auf toilette war. Das dunkle Blut war dann bis zur 16 ssw da aber wie gesagt nur wenn ich auf Toilette ging. Jetzt bin ich in der 27 ssw und meinem Sohn geht es gut.
Frag mal nach Utrogest oder bekommst du das schon weil das kann lt auch noch helfen :-)

7

danke für eure antworten.

meine blutung ist noch da und rot. aber baby lebt weiterhin.
hoffe bei euch wird alles gut.

lg

9

Guten Morgen,

ist sie denn noch stark? Du bist im KH unter super Betreuung; es hört bestimmt bald auf und alles geht gut #liebdrueck

10

danke dir.
danke euch allen für die antworten.

stark sind die blutungen nicht, aber rot.

utro nehm ich 3x2. und magnesium.

hämatom aks Ursache gefunden heut. :/