Schwangerschaftstest

Thumbnail

Vor über einem Monat in der 13 ssw einen Blasensprung mit Anschliesender Absaugung und Kürettage. jetzt wurde mit einem Test geschaut ob er noch anschlägt und das macht er (ein anderer Test war zwischenzeitlich Ca 3 Wochen nach dem ganzen negativ) aber die Test der letzten zwei Tage sind morgens stärker als Nachmittags oder Abends ... Ist das nach einer Fehlgeburt auch so das der HCG Spiegel morgens höher ist oder könnte eine neue Schwangerschaft möglich sein?

Vielen Dank !

Ps Test von heute morgen... (Der obere gestern nm da war er ein klein wenig stärker und der untere heute morgen)

1

Guten Morgen.

Erst einmal tut es mir sehr leid, was du mitmachen musstest. Sowas ist immer schrecklich. :-(

Zum anderen: Habe ich das richtig verstanden, dass der Test 3 Wochen nach dem Abgang/Abbruch negativ war und jetzt wieder positiv wird?

Dann würde ich nämlich eher von einer erneuten Schwangerschaft ausgehen. Könnte mir den HCG-Abfall und anschließenden Wiederanstieg zumindest nur so erklären.

In jedem Fall alles Gute!

LG

2

Danke für deine Antwort! Ja (one step waren negativ ) hatte aber ein paar Tage vorher auch mit one step getestet nach der Fehlgeburt da haben die schon ordentlich angeschlagen dann wurden sie negativ dann wieder leicht positiv und jetzt diese Test siehe Foto.

3

Ich würde jetzt das Wochenende nochmal abwarten und dann Montag mal einen digitalen Test machen. Wenn der anschlägt, kannst du ja mal beim FA anrufen und um einen Termin bitten für Ende nächster Woche. Wenn es eine erneute Schwangerschaft sein sollte, sollte man da beim FA schon was feststellen können. :-)

4

Ah ...... was ist denn das?
Du hattest einen Abort und eine Ausschabung?

Hat man danach mal einen hcg im Blut bestimmt???

5

Hallo! Nein der Arzt meinte (Oberarzt im Kh) das das HCG nach 4 Wochen weg sein müsste und der Test war nach 2.5-3 Wochen danach negativ... Jetzt wieder positiv morgens stärker als Nachmittag oder Abend. Soll demnächst mal blutabnehmen und Ultraschall machen kommen...

6

wann war denn genau die AS? Habt ihrs direkt wieder drauf angelegt? Also ich sollte ja mind. 1 Zyklus warten und hab mich dran gehalten ...

Wenn ihr es nicht drauf angelegt habt könnten es auch Reste sein die verblieben sind und wuchern - du solltest das unbedingt überprüfen lassen.

Sollte es eine erneute SS sein, dann herzlichen Glückwunsch und alles gute!

weiteren Kommentar laden