Gewicht/Größe Baby 31. & 32.ssw / 3. Screening

Guten Morgen Ihr lieben #winke

Da ich diese Schwangerschaft nur zur Hebamme gehe ( Ausnahme die 3 Us-Termine ) habe ich keine mittendrin Maße wie so viele andere.
Nächsten Mittwoch hab ich das 3. Und letzte Screening und bin gespannt wie viel der kleine wiegt und wie groß er ist. Eigentlich bin ich da in der 32.ssw ( 31+2 ) allerdings weiß ich dass mein ES später war und somit rechne ich immer 4-5 tage zurück ( beim letzten us bei 21+2 hat es auch gepasst, da hatte er etwa 340g und war 24-25cm )

Habt ihr Maße für mich aus der Woche? #danke #verliebt
Klar wächst jedes Kind anders aber ich finde es super spannend :-)

Lg Mommy mit J.12j., M.5j. und B.j. 31.ssw #verliebt im Bauch

1

Huhu ,

Wir hatten bei 30+5 1909 Gramm ????
Und die femurlänge war 6,4 cm .

Liebe grüße:)

2

Wahnsinn, so groß #winke

3

Also, wir waren gestern zur Kontrolle (31+2) - der junge Mann wiegt 2018 gr und ist 45 cm lang. #huepf

Alle Maße sind ca. 2-3 Wochen voraus- es wird "mit Sicherheit kein Mangelkind" (sagt der Arzt). Sollte es bis zum Schluss in dem Sinne weitergehen erwarten wir ein Baby mit "deutlich über 4000 gr". Na, vielen Dank! :-p

4

Alle Achtung #rofl stolze Maße #rofl

Meine beiden ersten Kinder waren recht klein und zart ( 2800 & 3000g ) bin gespannt wie es diesmal wird #verliebt

5

Meine Bauchbewohnerin wurde bei 29+3 auf 1397 g und 39,5 cm geschätzt.

Am Montag hab ich bei 31+3 den nächsten Termin... mal sehen was dabei rum kommt ;-)

6

Huhu,
Ich kann dir mal den Verlauf für meinen Zwerg auflisten. Dank Gemeinschaftspraxis von 3 Frauenärztinnen, Feindiagnostik und Krankenhausmomenten, wurden die Werte natürlich von verschiedenen Personen ermittelt.
20+6: 24cm, 353g
22+4: 27cm, 506g (FD)
26+2: 32cm, 872g (KKH)
26+5: 32cm, 900g
30+5: 43cm, 1500g
34+6: 47cm, 2400g
37+4: 49cm, 2650g

Lg, tiermama + Mopsi (38+1/ET-13)

7

Wow, Dankeschön #winke

8

Hallo #winke

War heute bei 31+2 beim FA

Die kleine ist ca 42 cm groß und ca 1850g schwer #verliebt

LG enjoy mit bauchprinzessin 32ssw

9

Hallo,

ich hatte am Dienstag bei 31+0 US.
Meine Maus wiegt ca 1915g; FL liegt bei 6,25.