7ssw progesteron auf 6.0

bin in der 7ten woche ss. und mein progeston ist bei 6.0 und der norm soll bei 8.0 sein. weiß nicht ob ich die schwester richtig verstanden hab. . kann das sein

1

Huhu ich glaube der unterste wert ist zwischen 11 und 12 . Es gibt da aber auch einige bei denken ein niedriger wert kein Problem war , andere mussten utrogest nehmen . Frag einfach den Arzt morgen nochmal wenn du dir sorgen machst lg

2

ja ich muss jetzt jeden tag progesteron spritzen. aber hab angst das der wert schon tief ist.

3
Thumbnail

Hab i im netz gefunden

4

boh ich hab 6.0
danke

5

Mein Wert lag bei 6,9. Ich habe auch die Depotspritzen bekommen. Der Wert wird trotzdem niedrig bleiben, nicht wundern, da das künstliche Progesteron nicht im Blut "angezeigt" wird. Ab einem Wert von 12 ist wohl alles i.O. 8 ist noch zu niedrig. Ab der 12. SSW vielleicht auch ewas früher wird die Bildung von Progesteron von der Plazenta übernommen, dann können die Spritzen und Progestan/Utrogest wieder abgesetzt werden. Alles Gute Dir.

6

oh ok.. gut zu wissen. bei dir lief trotzdem alles normal weiter?
und wie lange hast du gespritzt ?

7

ja ich hatte ab der Depotspritze keine Blutungen mehr und mein eigenes Progesteron ist auch langsam aber stetig angestiegen. Ich habe von der 6 bis zur 9 SSW 2x pro Woche gespritzt und in 10 und 11 SSW nur noch einmal und dann war mein Progesteronwert auch bei 26. Ist alles gutgegangen bis jetz. LG

weiteren Kommentar laden