Seit NMT durchgehend Schmierblutung, heute 6+4

Hallo ihr Lieben!
Ich bin jetzt ungefähr bei 6+4 (lt Frauenarzt).
Obwohl ihr mir sicher bin, dass mein Es 4 Tage früher war.

Ich habe jetzt quasi seit NMT durchgehend dunkle Schmierblutung.

Am Montag konnte man das Herzchen schlagen sehen.
Die Fruchthöhle sei wohl nicht so schön rund und etwas tief in der Gebärmutter (Richtung Muttermund).
Hm?!
Das alles hätte aber nicht unbedingt was zu heißen.
Soll jetzt Uterogest (oral) und Magnesium nehmen.
Aber die Schmierblutung habe ich immer noch.
Kennt das jemand von euch?
Kann mich jemand beruhigen?
Mache mir natürlich Sorgen, ich hatte schon 2 FG :-(.
Liebe Grüße

1

Hallo, mir geht es ähnlich . Ich habe auch seit NMT schmierblutung - hatte auch eine starke sturzblutung aufgrund eines Hämatoms. Mein FA ist entspannt - eine leichte Blutung kann tatsächlich bereits vom rumlaufen kommen . Da reißen halt kleine äderchen in der Gebärmutter . Irgendwann kommt es dann raus und ist bereits braun . Utrogest verhindert keine schmierblutung! Utrogest verhindert das sich die Gebärmutterschleimhaut ablöst ....das hat aber mit einer schmierblutjng an sich nichts zu tun . Wir müssen leider Geduld haben . Fest dran glauben das alles gut geht. Auch ich hatte im
April eine FG und bin diesmal deutlich entspannter! Alles wird gut !! Denk positiv! LG

2

Hey! Ich hatte bereits 4 Tage vorm Bluttest schmierblutungen! Bin heute 4+2 Habe dann prolutex zusätzlich zum Progestan/Utrogest verschieben bekommen!
Das ist das gleiche nur als spritze nochmal zusätzlich!
Nehme nun täglich 3x2 Kapseln vaginal und jeden Abend eine prolutex spritze und meine Blutungen sind seit 2 Tagen weg!

Vielleicht helfen dir ja schon die Kapseln!

3

Hi!

ich hatte das auch ab der 6SSW bis zur 8SSW hab dann aber Progesteron bekommen und musste es vaginal nehmen (2 morgens und 2abends)

Danach kam auch nie wieder war, trotzdem habe ich immer noch Panik wenn ich aufs Klo gehe, ich glaub das wird mich die ganze SS verfolgen.

LG und keine Sorge, dass wird bei dir auch bald weg sein.

LG