Hilfe bei Still BH´s

Hallo ihr Lieben,
normalerweise bin ich nur stille Mitleserin, aber jetzt verzweifele ich an den Still BH´s.
Wo habt ihr eure her? Bin jetzt in der 30. SSW und weis nicht, wo ich welche her bekomme. Entweder die sind nicht so dolle oder total teuer. Habe normalerweise E, in welcher Größe sollte ich dann kaufen?

LG

1

hey du,ich hab mir welche bei bon prix bestellt in verschiedenen größen und einfach ausprobiert,die die nicht passen kannst du problemlos zurückschicken!die sind schön und preiswert!
lg yvonne 26 ssw

2

Ich habe sie mir damals im Baby Fachgeschäft gekauft und mich für ohne Bügel!!! Entschieden,da man den BH ja auch Nachts trägt, sollte er besondere bequeme sein.

LG mama M mit M7j. Und M4j und Kinderwunsch im Herzen

3

Da mir jetzt mittlerweile in der 29. SSW alle BHs zu klein geworden sind (hatte vor der SS 70C) bin ich zu Müller und hab mir um 8€ gleich einen Still-BH geholt.
Hab bis jetzt immer wenn es ging gänzlich auf einen BH verzichtet weil unbequem, aber meine Brüste sind so schwer geworden und ich brauche jetzt 80 oder 85D.
Der ist sooo bequem und ich will gar nicht mehr ohne. Hab ihn mir in 85D geholt und hab dann für die nächsten Monate noch etwas Spielraum :)

4

Hi ..ich habe lange überlegt wo ich meine bh kaufe ..schließlich habe ich mich entschieden und bei rosmann gekauft ..ganz bequem und günstig ..habe drei Stück und bin sehr zufrieden!

Kosten Spiel um die 9-8 Euro ..manchmal sind die auch in angebot ..dann nur 7 Euro !

LG Anna

5

Hallo,

ich habe mir diesen hier besorgt:
http://www.babyartikel.de/prod/bravado-still-schwangerschafts-bh-body-silk-seamless-schwarz-gr-l

Musste eine Nummer größer kaufen als in der Tabelle angegeben, dieser ist aber super bequem!