HCG Wert 50.000 aber leere Fruchthöhle!

Hallo Mädels.

Ich frage für eine Freundin nach.

Sie ist schwanger , da sie aber nach ansetzen der Pille keine Blutung bekommen hat und vor Ca 2 Wocheb positiv getestet hat , weiß sie nicht wie weit sie ist. ( der CB sagte 2-3 )
Sie war natürlich beim FA und er sah nur eine Fruchthöhle. Was ja auch ok ist , laut Blutabnahme hat sie einen Wert von 50.000 und er schätze sie auf Ca 7 Woche.

Heute war sie bei einem anderen Arzt zum US und es war immer noch nichts zu sehen.

Da Sie umgezogen ist, war sie also bei 2 verschieden Ärzten. ( der, der Blutabnahm , schätze sie bezügl des Wertes auf die 7 SSW ) , die FA von heute auf die 4SSW!

Wie war das bei euch ?

Sie soll am Montag noch mal zum US kommen und ist verzweifelt.

Wäre nett , wenn vllt jmd was sagen kann oder ähnliches erlebt hat.

Euch allen eine schöne SS und schönen Tag.

1

Scheint ein Windei zu sein. Bei dem Wert hätte man was sehen sollen. Aber es gilt natürlich abzuwarten und zu hoffen. Es gibt nichts was es nicht gibt.

3

Danke. Windei bedeutet dann Fruchthöhle ohne Embryo? Müsste man dann ausgescharbt werden ? Der Wert ist von 40.000 auf 50.000. innerhalb 1 oder 2 Tage.

11

Soviel ich weiss, so schnell wie möglich.

weiteren Kommentar laden
2

hey du,also so war es bei mir auch und ich hatte ein windei!aber wie gesagt,alles ist möglich,weil alles von frau zu frau unterschiedlich ist!
lg yvonne 26 ssw

4

Danke. Musstest du dann ausgescharbt werden ? Wenn ich das fragen darf ....

Alles liebe für deine SS :-)

6

ja ich hatte eine ausschabung!!!!

weitere Kommentare laden
5

Also ich war gestern im kh und ich bin 5+5 und mein wert ist etwas bei 5000

7

Ok. Also 6SSw.

Danke alles liebe dir !

10

Es kann ein Windei oder ein Eckenhocker sein.
Ich drücke jedenfalls die Daumen.

14

Danke :)

13

Hatte ich auch. .hcg über 300.000 und beide fh leer.. 10ssw dann was zu sehen. .12ssw entgültig mit Herzschlag

15

Danke. Das macht Mut :-)