Welches Magnesium Dosierung usw.

Hi. Ich hab anscheinend alles vergessen ,was in der letzten SCHWANGERSCHAFT war.

Welches Magnesium ist das beste und welche Dosierung.

Hatte damals sehr früh Wehen,möchte jetzt schon einlenken.

LG

1

Tut mir leid, das kann dir keiner sagen.

Jeder nimmt ein anderes Präparat und andere Dosierung. Am besten den FA fragen, ob es prophylaktisch überhaupt Sinn macht, oder hoch dosiert nur bei Bedarf genommen werden sollte.

#winke

3

Er sagte,nehmen sie ruhig so viel sie wollen. Gibt eh keine Überdosierung bei Magnesium. Aber hatte nach Präparat vergessen zu fragen.

2

Hallo

Mein Arzt sagte 150mg morgen und abends

Präperat bekommst du ln der SS verordnet zwar auf grünem Rezept aber ich bin bei der aok und bekam es erstattet .

Lg

4

Hallo,

ich habe zu Anfang Magnesium Verla (Pulver zum Auflösen in Wasser) genommen. Die doppelte Tagesdosis, da ich unter Verstopfung und Wadenkrämpfen litt. Da ich den Geschmack aber nicht mochte, bin ich dann zu Magnestrans Kapseln (375 mg) gewechselt.

Ohne Rezept. Ärztin und Hebamme meinten nur: nehmen Sie Magnesium, Hersteller ist egal

5

Danke dir