Schwanger trotz negativen Ultraschall?

Hallo ??
Ich hab da mal eine Frage.

Ich hätte vor 7 Tagen (7.9.16) meine Tage kriegen müssen, was allerdings nicht der Fall war.

da ich Schwangerschaftsanzeichen hatte ( Brustempfindlichkeit um den nippel herum & unten , ständiges aufs Klo müssen , fressattacken & Schwindel etc ) hatte, bin ich zum Fa, sie hat Urin & Ultraschall gemacht & beides war negativ.
Mir kommt das allerdings ziemlich komisch vor, da ich schon mal schwanger war ( Hab das Kind in der frühschwangerschaft verloren ) und da konnte man im Urin bis 3 Wochen nichts sehen. Ich Trau mich auch nicht einen Test zu machen, weil ich Angst habe. Meine Frage ist jetzt ; hatte jemand von euch sowas schon mal? Schwangerschaft trotz negativem Ultraschall?
Danke im Vorraus :)

1

Wenn du dass schon mal hattest und man es in Urin nicht sah würde ich auf einen Bluttest bestehen. Oder zweite Meinung bei einem anderen FA einholen.

Vorkommen tut sowie öfters und es ist immer eine 50/50 Chance wie es ausgeht.....

Wobei Anzeichen meiner Meinung nach nicht reichen da oft bei der mens ähnliche Anzeichen vorhanden sind.

4

Bei meiner mens habe ich solche Anzeichen nie , sie ist auch nie unregelmäßig & bei meiner ersten Schwangerschaft lief das genauso ab :/

2

Naja,für den Urintest ist es ja auch noch recht früh. Das kann also gut sein das der nix anzeigt. Aber auf dem Ultraschall müsste doch zumindest eine gut aufgebaute Schleimhaut erkennbar gewesen sein oder? !

3

Bei angeblichen Nmt +7 ist es zu früh für einen Urintest??

Hä? Wieso?

5

Ja , eine gute aufgebaute Schleimhaut war es :)

weitere Kommentare laden
9

Hallo,

Na ja. Theoretisch ist vieles möglich.

Wenn du unverhüteten Gv hattest und du überfällig bist, ist Chance schon gegeben.

Eine Periode, bzw. ein Eisprung kann sich mal verschieben und dann wäre der Test beim FA noch nicht unbedingt positiv (die testen normalerweise mit 50er-Tests). Aber wenn der Zyklus aufgrund von Kiwu-Zeit, Hitze, Stress etwas durcheinander ist, kann es aber eben auch sein, dass deine Regel noch kommt und du die "Anzeichen" hast, weil die Hormone ein wenig durcheinander sind

Klarheit bringt dir nur ein weiterer Test in ein paar Tagen oder die eintreffende Periode.

Gruß, Nora

11

Danke schonmmal :)

Ja ungeschützten Geschlechtsverker hatte ich.

Stress hab ich momentan gar nicht und deshalb wundert mich das eben ein bisschen. Vor allem ist meine mens regelmäßig.

Naja ich werde einfach mal in einer Woche oder ein paar Tagen einen Frühtest machen.

10

wie genau hast du denn deinen ES bestimmt? Ein paar Tage kann der sich immer verschoben haben und dann könnte die Einnistung etwas länger gedauert haben, weshalb du theoretisch noch nicht bei NMT + 7 bist

sicher kannst du nur sein, wenn das hcg im Blut kontrolliert wird oder/und du mit MU einen Frühtest zu Hause machst

12

Ich hab n Perioden Kalender auf dem Handy & normalerweise wäre mein Eisprung führer gewesen. Die Ärztin sagte er hat sich etwas verschoben :)

13

dann ist es sehr wahrscheinlich, dass du noch nicht bei NMT+7 bist und daher alles "negativ" aussieht

weiteren Kommentar laden