7.ssw und Bauch wie im 5.Monat.....

Ohje.......komme in die 7.ssw und mein Bauch ist schon ne Kugel.....hab schon Bauch auch ohne Schwangerschaft aber das ist echt witzig......Wie sollte ich das verbergen bis zur 12.ssw? Geht nicht!! Ist meine 2.ss. Wem geht es auch so??

1

Wird wohl ein ordentlicher Blähbauch sein bei dir ein Babybauch in der 7ten Woche is ja eher unwahrscheinlich...

Ich hatte das auch ;)
Ich hab versucht den Bauch einzuziehen und weite Sachen getragen ;)
Ging gut ;)
LG

2

Huhu,

ist bestimmt ein Blähbauch. Den hatte ich auch extrem früh und seeehr lange. Ich habe mir dunkle, etwas weitere Oberteile gekauft und das ging ganz gut ...

LG

3

Ich hab das auch!!
Bin auch in der 7. SSW und hab einen mega Blähbauch!!!
Musste mir zwei weitere Hosen kaufen, weil es total weh tut.
Und Oberteile nur noch ganz weite!!!

4

Hallo :) also ich kann nur von mir ausgehen, bin jetzt mit unserem zweiten Krümelchen schwanger und in der 10. Woche. Ich hatte auch sehr schnell Bauch bekommen, so in der 6. Woche. Hatte erst auch gedacht, es ist ein Blähbauch und hab dementsprechend meine Ernährung umgestellt usw. Jetziges Ergebnis: das Bäuchlein ist immer noch da :) also ja, es ist sehr wohl möglich, da die Gebärmutter ja auch wächst usw. LG und eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir :)

5

Vielleicht ist es auch immer noch ein Blähbauch. In der 12. ssw ist die Gebärmutter erst ca. am Schambein. Wo soll da ein babybauch herkommen.

6

Das mag für eine 1. Schwangerschaft gelten....

Ich bin in der 8.woche und kann die gbm deutlich spüren. Bereits über dem schambein. Ich habe definitiv keinen blähbauch, aber eine kugel, die sich unterhalb des bauchnabels sehr straff anfühlt.

Mein blähbauch war nie so gross und nie so straff.

Es kann also möglich sein, wenn auch vielleicht nicht die Regel.

Es muss nämlich nicht alles, kann aber sehr wohl.

weitere Kommentare laden
10

Hey

mir geht es wie dir.
Mein FA sagte das ist normal, weil der Körper weiß was zu tun ist.

Kommt wohl vom progesteron.
Mein Bauch ist auch sehr dick :-(
Kann es kaum verstecken.

Alles Gute