ende 36ssw. mensartiges ziehen, normal?

hallo ihr lieben,


ich hätt da mal ne frage an euch. und zwar bin ich ab morgen in der 37ssw. und hab seid ungefähr ner stunde mensartiges ziehen, das zieht sich bis in den rücken. man könnte es auch so nen bissl mit dem gefühl als würde man durchfall bekommen vergleichen. kennt das einer von euch?? was ist das?

über antworten von euch bin ich sehr dankbar.

glg glori35+6

ps: noch ne frage, irgendwie kann mir die keiner beantworten. ist mein baby ab morgen kein frühchen mehr oder erst übernächste woche???

1

Hallo Glori,

also es könnten Senkwehen oder Übungswehen bei dir sein. Wenn du in die Wanne gehst bei einem schönen warmen Bad ubd die Schmerzen weggehen, dann war es so, wenn die Schmerzen bleiben oder schlimmer werden, dann sind es richtige Wehen.

Ab mogen ist dein Baby kein Frühchen mehr.

PS: Hast du meine Mail heute Mittag erhalten?

Lieben Gruß Anja + #ei 39. SSW + #sonne Finn 20 Monate

2

ehrlich gesagt hab ich noch gar nicht nach geschaut werd gleich nachschaun. aber wegen diesen beschwerden muss ich mir keine gedanken machen oder? hattest oder hast du die auch?

4

ich habe die auch und arges ziehen im rücken und die beine tun mir weh als wär ich 5km gelaufen aber ich hab das immer nur ab 17 uhr sowas und wenn ich in die wanne geh is es besser aber sobald ich wieder raus geh kommts sofort wieder. ist auch dein erstes kind? ich kann das deswegen auch nicht so richtig deuten was es bei mir ist ich bin jetzt seit freitag in der 38 ssw und der arzt hat am dienstag bei der untersuchung in den mutterpass geschrieben das meine Porio etwas verkürzt ist. #gruebel

weiteren Kommentar laden
3

hi glori

ab 21 tage vorm et ist dein baby kein frühchen mehr


lg jen und elena