Harmonytest in Düsseldorf oder Umgebung

Hallo zusammen,

ich bin am überlegen, ob ich den Harmonytest machen lassen soll. Meine Frauenärztin bietet den leider nicht an, daher bin ich auf der Suche. Wo habt ihr euren Test machen lassen? Gerne Ärzte in Düsseldorf, Rhein-Kreis-Neuss oder Mönchengladbach.

Gerne würden mich auch die zusätzlichen Kosten neben den Laborkosten interessieren. Meist wird der Test ja nur mit einem US und einem Beratungsgespräch angeboten. Kennt sich jemand aus, ob die Arztkosten selbst (nicht das Labor) von der PKV übernommen werden?

Schon einmal vielen Dank!

1

Hey,
Also wir kommen aus der Nähe Mainz.

Wir haben 400€ für den Harmony Test bezahlt und 24€ beim FA fürs Blut abnehmen.

Hatten keinen besonderen US dazu oder sonst was.
LG :-)

2

Hallo,

Ich lasse den test nächste Woche bei meiner Frauenärztin in grevenbroich machen. So ca 300 Euro plus 45euro die ich direkt in der Praxis bezahlen muss.

Je nachdem woher du kommst schreib mich an ich gebe dir gerne mal den Namen der Praxis.

LG

3

In Düsseldorf gibt es Pränatal. Die sind super. Ist eine große Frühdiagnostikpraxis.

4

Bei Pränatal habe ich angerufen. Neben den Laborkosten fallen noch ca. 250€ für Beratung und US an. Ob die 250 € von der PKV und Beihilfe übernommen werden, konnte man mir nicht sagen, vermutlich eher nein. Mir wurde selbst da am Telefon gesagt, dass es Ärzte gibt, die nur das Blut abnehmen.