Nub Theorie :) Erfahrungen

Thumbnail

Wochenlang habe ich mich immer über diese Beiträge gewundert und nun frage ich mich doch, ob und was dran ist :)

War gestern bei 13+1 bzw. 13+4 beim Arzt. Er hat "nur" nach den Organen geschaut und vergessen, nach dem Geschlecht zu schauen...

Naja. Hab mal aus dem Video abfotografiert und daher die Frage, ob ihr was erkennen könnt?

Würde ich als Mega leie das anschauen, würde ich ja was tippen,aber ich kenne mich echt nicht aus :(
Und bei wem hat es sich bewahrheitet?

Danke im voraus :)

1

Huhu ich würde Mädchen sagen.

LG Janine

2

Wäre auch meine Vermutung, wobei ich bei nicht vorhandenen Übelkeit echt von einem jungen ausgegangen bin bisher. Aber dem kann man ja auch nicht vertrauen... :)

Weißt du, wie sicher diese Theorie ist?

3

Hallo =)

So wie es aussieht würde ich auch auf Mädchen tippen. .und zu deiner Frage Nein die Theorie ist auf keinen Fall sicher,sieh es mehr als netter Zeitvertreib obs stimmt bleibt bei 50:50,hab hier schon oft gelesen das die Theorie sowas von daneben lag. .also warte lieber noch mit dem shoppen =)

Und Übelkeit und andere anzeichen sagen nix über das Geschlecht aus..ich hab nix gehabt keine Übelkeit,keine fress attacken oder gelüste,nix ..und bekommen hab ich vor 4 wochen meine kleine Prinzessin xD
Lg

weiteren Kommentar laden
5

Ich würde auch Mädchen sagen. Bei mir war der Nub damals Tendenz Junge. Hat auch gestimmt. Aber wiegesagt, das ist eine 50/50 Aussage. Alles Gute weiterhin

6

Hey,

würde auch auf Mädchen tippen :-) Ich bekomme auch eins, bin jetzt 37+2 und mir war nicht einmal übel oder sonst was ...

Anbei noch mein Bild.

7

oh mann, mein bild sieht ja echt unterirdisch aus XD
mein Gefühl sagt mir tief in mir drin Mädchen. Aber bisher dachte ich, wegen der fehlenden Übelkeit Junge....Das letzte Mal hatte ich eine Tochter, wir mussten und wollten aufrgund von T21 und Herzfehler abbrechen. Hauptsache gesund, na klar. Ich möchte eh gerne beide Geschlechter haben :-) aber Mädchen ist mein Herzenswunsch (bitte nicht falsch verstehen)

8

Ich hab auch erst immer gedacht, dass es bestimmt ein Junge wird. Wir haben direkt am ES geherzelt und dann die fehlende Übelkeit ... Ist mein Erstes, deswegen ist es mir egal, aber eigentlich hätte ich auch gerne beides. Man wird ja noch Wünsche äußern dürfen ;-) Beeinflussen kann man es wohl eh nicht wirklich.

weiteren Kommentar laden
10

Mädchen ;-)

11

Ende der woche bekomme ich das Ergebnis vom. Bluttest, wir werden es also bald erfahren ;) danke für deine Meinung

12

Laut Bluttest wird es ein junge, also hat bei mir die nub Theorie nicht gestimmt!