HCG Wert in der 5. ssw bei 4+5? Immer noch verunsichert.

Mein Krimi geht weiter.

Habe gerade meinen HCG Wert von heute morgen erfahren.

Ich habe schon super viel darüber gelesen, positive Geschichten, aber leider auch Bestätigungen dass ein niedriger HCG oftmals ein schlechtes Zeichen ist.

Wie war es denn bei euch, falls ihr eure Werte kennt?

Mein Wert ist heute an 4+5 oder Es+19 bei 256. #kratz

Der zweite kommt Donnerstag, denn nur dann wird man daraus etwas deuten können. Mein Arzt ist gerade noch sehr wertfrei, er könne das so als einzelnen Wert noch nicht deuten, allerdings meinte er, es passe gut dazu, dass er heute noch nichts gesehen hat auf dem ultraschall (na toll #schock)

mich würden einfach mal eure erfahrungen interessieren, denn die einschlägigen tabellen im netz verheißen mir nix gutes...

vielleicht kann ich ja dann bis donnerstag etwas positiver durch den tag gehen. :-)

mehr als abwarten bleibt mir gerade eh nicht. #schmoll

liebe grüße

1

Hallo, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. #fest Hier sind meine HCG :

HCG Es +15 nur 54

HCG ES +19: 234

Ein einzelner Wert sagt nichts aus , wichtig ist die Verdopplung alle 2-3 Tage .
Tatsächlich sieht man erst ab einem HCG von ~ 1000 etwas im Ultraschall . Übrigends bin ich in der 13 SSW , völlig ohne Komplikationen #verliebt Bye , Tomard #winke

3

hmm danke dir #herzlich das sind ja mal ganz gute aussichten!! ich freu mich für dich und gratuliere dir zur schwangerschaft!! so schööön!

2

Hallo du,

oh weh, der hcg Krimi ist echt mies!!

Ich hatte an ES+17 einen Wert von 223 und heute bei +22 von 1.026.
Dein Arzt hat recht: anhand eines einzelnen Wertes kann man noch nichts sagen. Es kann sich ja auch zB der ES und/oder die Einnistung verschoben haben und schon passt es wieder.

Ich drücke dir fest die Daumen dass der Wert schön steigt!! Ich liebe den Rechner von Ovula dafür:
http://www.ovula.de/Ich_bin_schwanger/Infos_und_Tipps_fuer_die_Schwangerschaft/HCG/HCG_Interaktiver_hCGRechner

LG

4

wow danke für den Link! das ist hilfreich. :-)
bin schon so gespannt auf donnerstag! kratze ja irgendwo am unteren limit.. #gruebel

7

Die Seite ist wirklich toll

5

Hallo,

ich hatte an
PU +14 = 34
PU+17 = 90
PU+27 = 4.600

LG

6

Genau deshalb hat mein Arzt gesagt er nimmt kein HCG ab... Weil man sich nur verrückt macht!!

Ich kenne mich damit nicht aus...

Ich drück dir aber die Daumen das alles gut wird!!
Achja bei 4+5 sieht man tatsächlich noch nix im Ultraschall... HCG hin oder her!!

Liebe Grüße

Drück dich

8

hi
zu dem wert kann ich nix sagen. aber es ist vollkommen normal, bei 4+5 nix im US zu sehn ;)
lg

9

Na klar sagt der Arzt, dass er so früh noch nix sehen kann. :-) Wenn das alles so schnell gehen würde, hätten wir alle nach 20 SSW unsere Babies im Arm oder würden nach 40 Wochen fertige Schulkinder gebären. ;-)

Hangel dich von Meilenstein zu Meilenstein, freu dich sobald du den nächsten erreicht hast und verordne dir selbst dazwischen aktiv Ablenkung (ohne Internet) Irgendetwas was du gerne machst, draußen an der Luft spazieren gehen o.ä. Tu es deinem Krümel zuliebe, wenn du selbst dich nicht aufraffen kannst. (Mein persönliches Totschlag-Argument für meinen inneren Schweinehund.)

1. Du bist Schwanger (Der wichtigste Punkt wäre ja dann schon mal geschafft! ;-) )
2. Der HCG Wert verdoppelt sich am Anfang alle 2-3 Tage
3. Ein Herzschlag ist zu sehen

4. Woche 12 ist erreicht

5. .... etc.

6. .... etc.

Kannst du beliebig bis Schulabschluss oder zur Hochzeit weiterführen oder auch Punkte streichen... aber hol zwischendurch Luft! :-) Wenn alles gut geht hast du noch jede Menge Zeit dir Sorgen zu machen.

Alles Liebe, Hope #klee

10

Hallo ,

Das mit den bangen kenne ich von meinen letzten beiden SS auch . Immer wieder das warten.

Ich hatte letzte Woche Montag bei 4 +3 238 , an 4 + 6 einen von 725 und gestern an 5+3 4434.

Aber aus dem einzelnen wert kann man wirklich nichts erkennen.

Versuch positiv zu denken und warte Donnerstag ab.

Viel Glück