Häufige Übungswehen (28. SSW)

Hallo ihr Lieben,

seit etwa zwei/drei Wochen habe ich alle paar Tage mal für wenige Sekunden einen harten Bauch. Das macht mir auch keine Sorgen. Probewehen können in diesem Zeitraum ja einfach mal auftauchen.

Seit letzter Nacht habe ich es aber das erste Mal häufiger hintereinander und seit heute Morgen etwa einmal die Stunde. D.h. der Bauch wird für einige Sekunden hart und wird dann wieder weich. Schmerzen habe ich keine, ich fühle mich sonst gut und habe auch am Donnerstag regulär Vorsorge. Da werde ich es dann auch mal ansprechen.

Wie sind denn eure Erfahrungen mit Übungswehen? Habt ihr das auch manchmal so häufig und ist es normal, oder ist es Zeichen, dass ich mehr Ruhen sollte?

Würde mich über eure Erfahrungen freuen :)

Lieben Gruß,
Ireyna

1

Mehr Magnesium und mehr Ruhe würde ich empfehlen... ;-)

2

Alles klar! Magnesium hab ich da! :)

3

Das hilft in der Regel ganz gut!