Ich mag Glückskurven anschauen....

...und mir somit meine Zeit ein wenig vertreiben. #schwitz

Zeigt mir doch mal Eure Blättchen... #verliebt

Ps.: Finde es schade, dass im KiWu-Form zwar immer positive Tests und Ultraschallbildchen gezeigt werden, aber nie die Glückkurven dazu. #schmoll

1

Bitte schön.:-)

http://m.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923799/837451

2
Thumbnail

Das ist meine. Bin jetzt in der 13.ssw :)

3

2. SS

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947457/665732?page=1&1473162673

3.SS
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947457/850879?page=1&1473162747

Bitte schön.

4
Thumbnail

Hier meine Glückskurve. Bin jetzt in der 9.Woche #verliebt

5

Seitdem ich angefangen habe die Temperatur zu messen, gab es keinen Monat in dem ich nicht zumindest nach vermuteten ES mal nach der Tempi geschaut habe. Außer in dem Zyklus in dem es geklappt hat. #verliebt "ich habe leider keine Kurve für dich" ;-) und ich war auch mal richtig entspannt in diesem Zyklus - soooo angenehm hihihi

6

Das ist unsere Glückskurve
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1114586/850797?page=1&1473164329
Mittlerweile sind wir bei 15+6 angekommen. #verliebt

7

Hier meine Glückskurve ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1096981/851682?page=1&1473165457
Bin mittlerweile 14+4 und unser Krümel ist im Urlaub in Irland entstanden#verliebt
Von zt 14 bis 23 habe ich Duphaston eingenommen.
Bei uns hat es 8 Monate nach absetzten der Pille geklappt (war allerdings erst der 4. Üz) und war unser erster genutzter es.

Lg

8

Hi.

Habe meine in der VK wenn du schauen magst.

Bin jetzt bei 35+1.

9
Thumbnail

Hallo :-)

Hier auch meine zum anschauen --- hab noch bisschen weiter gemessen gehabt nach dem test - da ich es nicht fassen konnte lach...

LG enjoy mit Prinzessin 30ssw (ab morgen 31ssw #verliebt )