Sex in SS - besonders Oralsex

Hallo werdende Mamis!!!

Also mein Mann und ich sind eigentlich die ganze SS über immer geil aufeinander gewesen (klingt für viele komisch, war aber so). Hab jetzt noch 5 Wochen vor mir und kann mich immer noch nicht über unseren sex beschwehren. Aber seit etwa einem Monat turnt mich Oralsex noch mehr an als alles andere. Wenn mich mein mann mit seinen Lippen und seiner Zunge verwöhnt könnte ich regelrecht durchdrehen!!
Wir sind auch noch immer so spontan wie vor der SS - also Sex im Auto, Wald, ja sogar in der umkleidekabine (vor 3 Wochen noch!!) ist noch immer drin.
Sind nur wir so geil drauf oder gibts auch andere Schwangere die die Vorteile einer Zunge zu schätzen wissen???

lg an alle

Rachel + Riker

1

Schön für Euch...

Ich frage mich aber ernsthaft wie man mit einem dicken Bauch im Auto Sex haben kann #kratz

Ich schaffe es ja gerade so eben noch im Bett und das ist teilweise echt anstrengend und manchmal auch schmerzhaft.

Aber wie gesagt: Schön für Euch! Viel Spaß noch.

2

sorry, aber wayne bockts? Die Ester, dem wayne seine schwester oder wen..?? #gruebel

Hast dich glaub ich im Forum vertan..

3

*g* dachte das auch :) aber dachte mir: sagste mal nix....komisches Thema hier...aber nun ja, jedem das seine ;)

4

nicht nur in der Schwangerschaft :-D :-D :-D

Viel Spaß noch :-P

Tanja, Marlene (*26.12.2003) + #baby (30. SSW)

5

Hier ist wohl mal wieder jemand auf der Suche nach geschriebenen Wichsvorlagen :-[

6

hallöchen,
ist bei uns genauso.nächste woche kommt unser baby,und wir tun so,als ob wir kein anderes hobby hätten ;-)

aber die letzten male war es halt auch nur oral,ich bin für die reiterstellung mittlerweile zu schwer,wie ich finde,missionar klappt nicht,da mein mann sich so aufs abstützen konzentrieren muss,und von hinten machen meine knie nicht lange mit.
also oral...und ich finde es jedesmal schöner.muss ja nicht mit eindringen sein,so ist es auch sehr heiss.
und andere orte wie das bett finden wir klasse,auch mit dicken bauch.
liebe grüsse und weiterhin viel spass,
yvonne 39.ssw.