Lilien oder Lilian???wie würdet ihr es schreiben???umfrage

hallo,
seit langem wissen wir,wie unser mädel heißen soll.jetzt kurz vor geburt sind wir uns mit der schreibung nicht sicher.
mir war eigentlich die schreibweise LILIEN klar...doch jetzt hab ich schon ein paar meinungen gehört das man es LILIAN schreibt-also mit A...
echt doof-wie würdet ihr es den schreiben???????

1

Lilian find ich supi als schreibweise.

2

Hallo-
also ich würde auf jeden Fall ,mit A also Lillian schreiben,weil ich sonst an die Blumen denken müßte.Ist ja auch ein englischer Name.Ich finde Original-Schreibweise immer am besten!
Alles Gute für die Geburt!
#blume
Sweet+Leyla(morgen 23 ssw.)

3

Lilian gefällt mir besser!

LG

4

Lilian ist eindeutig besser ;-)

Lilien hört sich so nach Blumengewächs an #hicks

5



Schließe mich auch an mit LILIAN!!!

GLG,Judith und Gregor *24.12.2005

http://www.unserbaby.ch/schlumpf

6

Lilian!

Lilien liest sich wie Rosen, Tulpen, Nelken!