Nub-Theorie und Mondkalender widerlegt

Hallo meine Lieben,
laut Nub-Theorie und Mondkalender sollte mein Käfer mein Mädchen werden... Heute bei der FD gab es jedoch ein eindeutiges Jungen-Outing :)

Ich muss allerdings zugeben, dass das auch mein erstes Gefühl war. Und alle älteren Frauen haben mir ebenfalls einen Jungen prophezeit ("Der Bauch, ganz eindeutig ein Junge!" oder auch "Deine Haut und deine Haare..." ). Haha, na ja, bei ner 50:50 Chance kam man auch mal Glück haben ^^

Was wurde euch so vorhergesagt? Und was hat gestimmt?

Liebe Grüße,
Tiger

1

Für meine beiden Schwangerschaften stimmte der Mondkalender. Das erste wurde ein Junge und nun kommt ein Mädchen. Mein Mann und ich planen noch ein zweites. Mal schauen ob es dann wieder stimmt.

2

Hallo.

Bei der Ferndiagnose unseres erstgeborenen hieß es,.dass wir ein Mädchen bekommen Nun Ben ist sieben #rofl

3

Haha... #rofl Dazu kann ich auch etwas beitragen:
Laut dem Mondkalender, meinem ersten Gefühl und den Meinungen von Familie und Bekannten sollte es ein Junge werden.
Mittlerweile haben wir seit der 17. SSW von 4 verschiedenen Ärzten das Outing für ein Mädchen :-)

Redpearl mit Prinzessin inside (26+2)