Ich kann an nichts anderes denken!

Hallo ihr Lieben.

Ich bin in der 6. SSW.... und ich kann an nichts anderes denken.

Andauernd schweife ich ab. In der Arbeit kann ich mich nicht mehr konzentrieren. Zu Hause denke ich auch an nichts anderes. Das ist wahnsinn!!!

Was kann ich dagegen tun? Aber ich bin einfach so happy..... #verliebt#schwanger#verliebt

1

Ich vermute es ist deine erste SS?

Bei mir war es genauso. Einfach nur irreal. Aber das gibt sich umso mehr Zeit vergeht :-) dann wächst das Bäuchlein und es wird realer

2

Aber wenn ich mir vorstelle wie langsam die Tage dahin kriechen, bis die 1. VU kommt.... DAS dauert jetzt schon so lang... #zitter

Ja... ist meine 1. SS #schwitz#huepf

5

Ja das stimmt. Da sind vier Wochen die Hölle ;-)

Jetzt in meiner zweiten ss rennt die Zeit. Wobei ich aufgrund Urlaub erst nach 6 Wochen wieder zur Untersuchung muss. Es kommt mir ewig vor, weil wir unbedingt das Geschlecht wissen wollen

3

Das ist doch vollkommen normal, dass man ständig an die Schwangerschaft denkt und es ist doch auch schön:).
Mir ging es in meiner ersten Schwangerschaft nicht anders, genieß es.

Ich bin zur Zeit mit meinem 2. Kind schwanger (14.ssw) u vergesse es desöfteren mal, dass i schwanger bin *schäm*.

Lg u alles gute

4

Ja schön ist es!! Total! #verliebt#schwanger#verliebt

Danke und alles Gute #liebdrueck

6

Warte erstmal ab bis du deinen von Innen spüren kannst. :))

Eine schöne Schwangerschaft wünsche ich dir!

7

*deinen Krümel