Füße schmerzen 35. ssw

Hallo, meine Füße schmerzen so sehr. Ich kann kaum laufen, meine Sohlen sind so am schmerzen als ob ich 5 km oder so gelaufen wäre. Kennt das jemand von euch?

Lg vanylein

1

Icheee :-D bin jetzt in der 36. Ssw und hab das gleiche Problem. Gestern waren wir bisl baden. Das wasser war mega kalt und zuhause hab ich nur ein wenig haushalt mit meinem hasi zusammen gemacht und mit einem mal taten mir die Füße und beine so weh, dass ich mich setzen musste und beine hoch legen. Jegliche Berührung oder druck auf den beinen tat so weh. Ich denke mal, dass es wssereinlagerungen aind. Füße hoch legen hilft mir sehr gut, damit das wasser/blut nicht so stark rein läuft :-)

Lg tricia

2

Also bei mir sind die fußschmerzen ein dauerzustand :(

3

Das ging mir jetzt bei dem Wetter auch so. Meine Knöchel konnte ich nur erahnen! Ich habe mir ein Fußbad mit kalten Wasser gegönnt (tat einfach nur gut) und nachts habe ich mein Stillkissen unter die Füße gelegt. So konnte das Wasser gut abfließen, heute morgen konnte ich meinen Knöcheln auch wieder "Hallo" sagen.

Jetzt kann ich auch wieder gut laufen, hatte auch diese "5km-Schmerzen" ;-)

4

Bestimmt Wassereinlagerungen, wie die anderen schon vermutet haben.

Neben kühlem Fußbad und Hochlegen helfen mir da 5 km laufen. ;-)#schein