Richtiges ziehen, drücken u verformter Bauch

Thumbnail

Heute zieht es in den leisten ganz schön stark u oft. Dabei verformt sich mein Bauch und ist ganz fest. Sieht mehr aus als auf dem Bild.. Sind das noch senkwehen oder schon etwas "richtige" Wehen?

1

Hallo!
Dein Baby streckt halt etwas gegen diese Seite! Das ist bei mir auch oft so, sieht ganz schön komisch aus... grins...
Mach dir keine sorgen. Leg dich kurz in die Badewanne, danach sollte es besser sein.
Mfg.

2

Ja das kenne ich :) aber heute tuts "weh" und zieht sehr stark in den leisten. Hmmm naja morgen bin ich beim Arzt, mal schauen was er sagt

3

Meine hebamme hat mir gesagt, dass wenn ich glaube Wehen zu habe, mich kurz in die Wanne legen solle, wenn das ziehen danach weg ist sind es senkwehen:-)
Bei richtigen Wehen wird der bauch so steinhart, dass man da nicht mehr rein drücken kann.

4

Also ich hatte es als meine kleine sich noch mal drehen wollte. Obwohl sie schon unten festen drinnen war. Ist aber immer so geblieben. Meine ärtzin meinte die kleine will üben. Richtig Wehen sind es noch nicht. Ne Woche später kam die kleine. Aber meine wehen waren fast genauso am Anfang. Nur der Bauch hatte nicht ganz so schief gelegen. Schmerzen waren aber am Anfang die gleichen und immer stärker dann.

5

Hey hey, kenn Ich auch richtig gut. Mein kleiner Mann macht dann einen vier-füßler-Stand und dreht sich auf die andere Seite. (So stell ich es mir zumindest vor ).

6

Hi.

Bei mir sieht es auch oft so aus. Mein Bauch wird dann auch nur auf der einen Seite hart und er wölbt sich. Dazu kommt dann ein fießes ziehen Richtung unterleib. Der Schmerz hält aber nur kurz an. Ob das jetzt übubgswehen sind weiß ich nicht. Aber mach mir da keine Sorgen. Es kommt so unregelmäßig vor.

Lg