Fetalis Bluttest

Hallo zusammen,

als ich mich heute über den Harmonytest und Praenatest im Internet schlau machen wollte, bin ich auf einen neuen Test gestoßen, als der das gleiche testet wie die beiden anderen Tests. Allerdings kostet der nur 250€. Kennt den schon jemand und hat Erfahrung damit?

Wie laufen die Tests allgemein ab? Kann ich einfach zu meinem Arzt sagen, dass er mir Blut nehmen soll für einen der drei Tests? Oder kann das nur ein Spezialist? Danke

Liebe Grüße

1

Hi! Wo hast du gelesen, dass dieser fetalis test 250 kosten soll? Lt. Meiner FÄ soll ich 399 zahlen #kratz

2

Eben, so wurde es mir auch gesagt, dass der Harmony 399€ kostet. Ich bin dann im Internet drauf gestoßen,dass es ganz neu diesen Fetalis Test gibt...

3

Den neuen Test kenne ich nicht. Ich hatte den praena Test. Mein fa macht die nicht. Musste zum Spezialisten. War eine einfache blutabnahme.