Hormone machen mich verrückt...

Hi Maedels,

Momentan bin ich andauert am weinen... Meine Mom liegt im KH.... Ist aber "nur" eine schwere Blasenentzündung... Das macht mich so fertig... Kann nicht schlafen, bin gedanklich nur noch bei ihr... Meine schwester ging mal nicht ne halbe std an Tel ran... Sofort Panik bekommen... Sie hatte einen funkloch zuhause... Kaum mit ihr geredet, schon geweint... Die Hormone machen mich fertig... Ich war schon immer eine kleine Heulsuse... Aber so? Ich weine andauernd... Zu dem ich nächste Woche die zweite Feindiagnostik ( ziemlich spät 25. SsW)habe und mir wie immer sorgen mache.... Eigentlich habe doch eine schöne Schwangerschaft.... Aber momentan wird nur noch geweint..... Und mein Mann und ich haben heute unseren 2. Hochzeittag, ich sollte happy sein... Bin ich eigentlich aus.... Ach Man.. Sorry.... Musste einfach mal raus....

Schönen sonntag allen

1

Man muss nicht ständig heulen und alles auf die Hormone schieben. Man hat auch die Möglichkeit, sich zusammen zu reißen.

2

Was is den das für ne bescheuerte ansage? Seit ich ss bin könnt ich auch ständig heulen war ich früher nicht so erst seit der ss.

Echt ich lese hier nur mit selten das ich hier was schreibe aber vor lauter Hormonen merken mache Frauen nicht wie unsensibel sie geworden sind.

3

Aber doch nicht, weil man die Familie grad mal nicht erreicht...

weitere Kommentare laden
4

Hi.

Ich kenn das seit ich ss bin kommt mir bei jeder Kleinigkeit gleich ein tränchen aus, selbst bei Kinder Filmen das ist echt furchtbar.

Ich kann dich echt gut verstehen das dir das alles nahe geht versuch dich zu beruhigen und denk daran das es so deiner Mama ja gut geht. Soviel Aufregung ist ja für dich auch nicht gut.

Aber das vergeht alles irgendwann wieder ;)

Eine schöne ss noch!!!

6

Ich kann dich total verstehen! Habe seit ich schwanger bin totale Verlustängste! Wenn mein Mann mal etwas länger unterwegs ist, ist mir auch nach heulen zumute! Er ist Lehrer und morgen fährt er für eine Woche mit auf Klassenfahrt. Ich würde am liebsten mit fahren! :'D

Ich weiß auch nicht, bin eh schon immer nah am Wasser gebaut, aber es ist nochmal schlimmer geworden durch das kleine Wesen in meinem Bauch...

Manchmal heule ich auch einfach mal so, weil so viele Gedanken auf einmal kommen... Angst vor der Geburt, Angst, dass noch was passiert, Angst, dass wir mit Baby nicht klar kommen,... Und und und...

Es ist halt ein riesen Schritt im Leben, da kann man schonmal durchdrehen! ;)

Alles Gute dir!
Gigi, 30+6