Meine miese Stimmung nervt :(

Guten morgen Mädels,

Ich muss mich mal ausheulen :(

Ich bin jetzt im der 11.ssw und bin seit ca.2 Wochen nur noch schlecht gelaunt vorallem bekommt das alles mein Mann ab es fällt mir irgendwie total schwer nett zu ihm zu sein :(

Und ich bin ihm gegenüber total misstrauisch ob wohl es dafür harken Grund gibt :(

Ich hab seit der SS schon 5 Kilo zu genommen weil ich mit der Übelkeit zu tun hab aber leider nicht so das ich dann nichts essen kann sondern ich muss dann essen und ich hab halt wo 3 Wochen vor der SS auch aufgehört zu rauchen ich denke das tut auch was dazu und ich bin nie Garten schlank gewesen halt immer etwas kräftiger aber jetzt fühle ich mich einfach nur dick :(

Habt ihr irgendwelche Tipps für mich wie ich aus dieser Laune wieder rauskommen ? Und mich wieder ein wenig mehr schätze als wie mir ekel wenn ich in den Spiegel schaue :(

1

Guten Morgen, dass du schlechte Laune hast hängt mit Sicherheit auch mit den Hormonen zusammen. Mein armer Mann hatte es gerade die ersten Wochen mit mir auch nicht gerade leicht obwohl er wirklich Alles für mich getan hat und es gibt immer noch so Tage, da muss er ganz schön was aushalten. Die ersten 12 Wochen hab ich auch riesige Berge an Kohlenhydraten vertilgt, weil mir sonst übel wurde. Wenns bei dir ähnlich verläuft wie bei mir, kann ich dich beruhigen. Ab der 13. Woche war das fase schlagartig vorbei. Bin jetzt 17. Woche und wäre froh, wenn ich mal wieder richtig Appetit hätte. Die Portionen sind kleiner geworden und mein Gewicht stagniert seit Wochen. Nur der Bauch wächst langsam. Versuchs gelassener zu sehen. Dein Körper wird dir schon sagen was er braucht. LG Turtle

2

Danke du machst mir Hoffnung :) ich hoffe echt das es die Hormone sind :) und das das mit dem essen so sein Word wie bei dir : )

3

Wird schon so sein. Ich red mir manchmal einfach ein, dass das so sein muss. Wir müssen die körperlichen Zipperlein ertragen, dafür die Männer unsere Launen. Meiner hat thx god eine Eselsgeduld mit mir. Wenns ihm zu blöd wird verarscht er mich und dann muss ich meistens über mich selber lachen. ... Und was das Gewicht betrifft, damit befass ich mich wenn das Kind da ist.

weiteren Kommentar laden