Namensfrage zum verzweifeln

Hallo ihr Lieben,
Wir erwarten in ca 2 Wochen unseren zweiten Sohnemann und können uns partout nicht auf einen Namen einigen ????

Übrig geblieben sind:
Leano

Luan
Lias

Wir haben schon einen kleinen Kian und möge beide kurze Namen die nicht alltäglich sind, eine schöne Bedeutung haben, aber auch keine Zungenbrecher sind ;-)

Auch ein Zweitname fehlt noch...und ich möchte nicht Name unbekannt im Krankenhaus am Bettchen stehen haben.
Würde gerne mal allgemein erste Eindrücke zu den Namen wissen, da wir ja doch sehr subjektiv an die Sache ran gehen und ihr da etwas objektiver seid :-)

Danke schonmal für jede Meinung positiv und negativ ????????

1

Ich finde von den 3 Vorschlägen lias am besten. Bei luan wüsste ich persönlich nicht ob das ein junge oder ein Mädchen sein soll..

2

Von den 3 Namen würde ich ich Lias nehmen.

3

Auf jeden Fall Leano

4

Ich finde luan schön oder luca

5

Luca ist der Zweitname vom Großen der gefällt uns also auch gut und ist deshalb schon vergeben ;-)

6

Bei uns in der Nähe heißen viele Kinder von sozial schwächeren Luca.

weitere Kommentare laden
9

alle 41 italienische männliche Vornamen die mit L beginnen:
jungs Luca
jungs Lucas
jungs Lia
jungs Leandro
jungs Leonardo
jungs Luan
jungs Lino
jungs Lorenzo
jungs Lenni
jungs Loris
jungs Luciano
jungs Luigi
jungs Lucca
jungs Lucius
jungs Lui
jungs Lucio
jungs Lando
jungs Lisandro
jungs Luano
jungs Lelio
jungs Lauro
jungs Lejan
jungs Livio
jungs Laure
jungs Lazaro
jungs Leolo
jungs Lavinio
jungs Lenardo
jungs Lamberto
jungs Lussorio
jungs Liviano
jungs Laurenzo
jungs Leonhardo
jungs Lazzaro
jungs Licofrone
jungs Lapo
jungs Loretto
jungs Lari
jungs Liberio
jungs Limon
jungs Lanfranco Die häufigst

10

Ich bin Fan von leano :-) . Lias versteht man immer Eliaswenn man es sagt.

Ich dachte auch ewig das das Kind v. Ner Freundin ELIAS heißt bin ich mal gelesen habe er heißt Lias.

Leano absoluter Favorit bei mir.

11

Hi,

Zum Glück waren mein Mann und ich uns schnell einig....

Von den genannten Namen finde ich Lias am schönsten, wobei Elias ich noch schöner finde....

Lg und viel Erfolg beim Einigen ;-)

12

Luan Kjell #verliebt

13

Ich finde Leano toll! Ich liebäugle mit Leandro, bin mir aber unsicher, da wir schon einen Leonas haben.