Heute Geburtstermin keine Anzeichen von Wehen Angst vor KS!!!!!!!!!!!

Hallo,

Ich habe heute Geburtstermin, und es tut sich nichts.
Habe gestern Abend eien Wehencocktail genommen, und hatt in der Nacht auch Wehen bekommen. Die kamen so alle fünf Minuten, waren aber nicht so stark. Nach ner Stunde hat es dann aufgehört. Heute morgen habe Ich so starken Durchfall bekommen, das Ich dachte, Ich zieheauf der Toilette ein!!!!!!

Nun Ich mchte, das mein kleiner so schnell wie möglich rauskommt, da Ich eine riesen Angst davor habe, das er mit jedem Tag, den er länger in meinem Bauch ist zunimmt, und dann nicht mehr durch mein Becken passt!!!
Bei meiner Tochter, die Ich vor fünf Jahren bekommen habe, war das nämlich so. Erst war ich über 24 Stunden in den Wehen, und es ging und ging nicht vorran. Bis die Blutwerte meiner Tochter abgesackt sind, und ein Notkaiserschnitt gemacht werden musste. Das ist das letzte was Ich wil!!!!!!!!!!!!

So, nun zu meiner Frage:
Kann ich eine Einleitung auf "Wunsch" bekommen??????????????????????????????

Danke schonmal im Vorraus!!
Steffi und Marco Emilio ET

1

Hallo Steffi,

#freu hab heute auch ET!!!!

:-( es tut sich aber auch leider nichts.

Bin nur noch am warten. Haben heute schon die ganze Wohnung rausgeputzt (eigentlich hat fast alles mein Mann gemacht ich hab nur Bad und Küche gemacht). Hab mich geduscht, meine Haare schön gemacht, Nägel lackiert. jetzt sitze ich da und weis nicht was ich noch machen könnte damit die Zeit schneller vergeht#heul

Ella ET Heute

3

Vieleicht vergnügst Du dich einwenig mit deinem Mann;-) er kann ja auch die Geburt in schwung brigen wenn das baby bereit ist zukommen:-D oder ihr geht schön spazieren, Eis essen und am Abend trinkt ihr einen schönen Rotwein zusammen * aber du nur ein Glas*:-p
Viel #klee#klee#klee#klee und Berrichten wenn es losgeht#schein
Alles liebe: Bianka#liebdrueck

2

Hallo erstmal habe keine Angst vor einen KS heute ist erstmal dein ET und wer weiß vieleicht sieht es in ein paar std ja schon anders aus....;-) außerdem machen die Ärzte so schnell keinen Ks da mußt du keine Angst haben!!! Eine Einleitung auf Wunsch machen glaub ich viele Krankenhäuser nicht solange es keinen richtigen Grund gibt das Baby zuhollen und wie ich höre geht es deinem Baby ja gut daher entspann dich es wird schon kommen...#herzlich

4

Einleitungen haben auch nicht immer erfolg und dann einen ks zur folge. die wehenbelastung beim einleiten ist oftmals stärker als ohne, so dass die werte des kindes schneller schlecht werden können. ich würde also mal denken, dass eine einleitung dich deshalb nicht unbedingt vorm ks bewahrt, sondern dich noch eher in diese richtung bringt.
wünsche dir alles gute, dass es ohne ks klappt. ich habe in 2 wochen et und hatte beim ersten mal auch einen ks und hoffe so auch schon jeden tag, dass es losgeht und so meine chancen einem ks zu entgehen höher sind.
alles gute,
linda

5

hi steffi,
warte doch noch ein bisschen ab. hat den dein fa gesagt, daß dein baby schon soooo viel wiegt?
vielleicht spürt dein baby auch die unruhe in dir und sagt sich einfach, nöö...dann komm ich noch nicht raus #baby
ich war 4 tage über dem termin, und hatte vorher auch kaum wehen!
kopf hoch, muß nicht so sein wie bei deinem ersten kind und ich denke, nach wunsch leiten die nicht ein!
alles gute zaupel :-)