38SSw-stechen in Harnröhre, im sitzen und im stehen.

Hallo Mamis.
Wie geht es Euch?

Also ich bin ziemlich kaputt.:-p
Kann nur noch schlecht schlafen und soooooo oft schlecht gelaunt. Mein armer Mann;-)

Außerdem habe ich immer dieses stechen in der Harnröhre, beim sitzen und manchmal im stehen.:-(

Ich glaube ja das es das Köpfen ist, was da immer drauf donnert.
Habt ihr das auch?Dieses stechen?
#kratz

1

ich hab das stechen manchmal so im schambeinbereich.
son zwischending schambeim/scheide.

schlecht zu beschreiben.

lg
julia 38+1

2

Huhu,

kann mich auch anschließen. Bei mir sticht es auch manchmal ziemlich fies da "untenrum"

Ich würde sagen es ist am Mumu oder so ganz tief in der Scheide halt...
Und ich vermute das das am tiefliegendem Köpfchen liegt. Würde jedenfalls passen...

LG und noch einen sonnigen Sonntag#sonne
Sylvia ET-13

3

Hi,

ja, das hab ich auch, ist total unangenehm. Tut auch manchmal recht dolle weh, wenn man sich bückt.
Hab mich auch schon gefragt, was das ist - ich denke auch, das ist das Köpfchen, was evtl. gegen den Muttermund stößt?!

Wünsch dir noch trotzdem noch eine angenehme Restschwangerschaft!
Wir habens ja bald geschafft.

Sandy 37+4ssw