Eltern über Schwangerschaft informieren

Ich bin 19 mein Freund 23 und ich bin schwanger meine Eltern wissen es aber seine noch nicht :(

Seine Eltern sind ziemlich konservativ .. Seine Mutter ist Lehrerin und sein Vater Pfarrer in der Kirche

Und ch bin in deren Augen noch ziemlich jung bin auch noch in der Ausbildung das letzte jahr muss ich aussetzten da ich in Eltern zeit gehe ...

Wir haben Angst das die Eltern es Mega scheisse finden also wie sollen wir es am Beten sagen hat jemand einen tipp ?

Das wäre sehr lieb

1

Wie wäre es, wenn ihr an den Vater gerichtet verkündet, dass Gott euch ein unglaublich wundervolles Geschenk gemacht hat und ihr euch so sehr darüber freut! Das ihr zwar wisst, dass ihr noch recht jung seid, aber glaubt, dass Gott einem nie etwas zukommen lässt, was man nicht bewältigen kann. Ihr werdet einen aufregenden neuen Lebensabschnitt betreten, an dem ihr gemeinsam wachsen könnt. :-D
Da kann er dann nicht wehement wiedersprechen!

2

Vielen Dank :)

Das ist eine tolle Idee :) ????

3

Freut mich, dass sie Dir gefällt!

Ich drück Euch die Daumen, dass es funktioniert!