Blöd.,Hände nicht gewaschen und an Scheide gefasst...

Hallo ihr Lieben,
Hab ne etwas blöde und peinliche Frage,.

Habe eben das Gefühl gehabt,.Fruchtwasser zu verlieren und aus Schreck nen "Kontrollgriff" vorgenommen!

Leider ohne mir vorher die Hände zu waschen!!! Bescheuert!!!!!

Jetzt habe ich Schiss vor irgendwelchen Infektionen....können so Streptokokken übertragen werden?

Der Abstrich war vor 2 Wochen negativ!

Warscheinlich bekomm ich jetzt -Ekelherpes-.....

Freu mich über Rat

Lg Esther

2

Sorry, aber ist das dein Ernst gerade? Du bekommst Ekelherpes und gerätst so aus der Fasung, weil du dir ungewaschen an die Scheide gefasst hast?

Wäscht sich dein Mann immer unmittelbar die Hände, bevor er dich berührt? Oder geht er immer unmittelbar vorm Sex duschen?

Jetzt übertreibs mal nicht, ich gehe davon aus, dass du mit den Händen davor nicht im Dreck gewühlt hast.

#herzlich

3

Ja ich weiß,das das doof ist...

Aber ich bin einfach fertig mit den Nerven und mache mir wegen jedem "Furz" Gedanken.... Ist schon die 5 SS und ich sollte entspannter sein ;)
Nein ich war lediglich einkaufen und habe den Wagen angepackt,mehr nicht....

Ich bin froh wenn die Woche um ist und ich die Kleine Gesund im Arm halte!!

Danke für die Antwort

4

"Nein ich war lediglich einkaufen und habe den Wagen angepackt,mehr nicht...."

Ich weiß das hilft Dir jetzt nicht, aber "nur einkaufen" sind Keime pur! Habe dazu vor kurzem erst was im TV gesehen...http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/markt/Gefaehrliche-Keime-im-Supermarkt-nachgewiesen,markt10492.html

Gefühlt würde ich jetzt erstmal ausgiebig duschen und davor Wasserstoffperoxid "drüber" laufen lassen (nicht rein!!) zur Desinfektion. Nach dem Duschen direkt 3 Tage Vagihex Kur ggfs. Milchsäurekur hinterher.

Ich habe einen eigenen zusammenklappbaren Einkaufswagen seit 15 Jahren, ich weiß jedes Mal aufs neue warum ich den "so liebe".

LG netty

weitere Kommentare laden
1

Hi,
hast Du Dir nur an oder in die Scheide gefasst?
Wenn Du vorher nicht im Garten gearbeitet hast, oder rohen Fisch oder Fleisch angefasst, o.ä. würde ich mir keine großen Gedanken machen. In der Scheide ist ein sehr saures Milieu, welches uns ja schützt. :-)

6

Kann es nachvollziehen, aber mach dir nicht so viele Gedanken. Solltest du dir im schlimmsten Fall irgendwas eingefangen haben (z.B Pilz oder so) kann man das per Abstrich feststellen und behandeln. Ich würde jetzt keine Panik schieben.