Kryo TF+9 Test negativ,noch zu früh?:(

Habe gerade getestet,natürlich blütenweiss :(
Ist es doch noch zu früh?Hätte es mal besser sein gelassen,jetzt bin ich mega traurig.Habe mit einem 20er Testamed aus Rossmann getestet. Vielleicht könnt ihr mit noch ein wenig Mut machen?
Mittwoch ist BT.
P.s.könnt ihr mir sagen ob es normal sein kann das der Brusthof von Progestan wächst und man Adern an der Brust bekommt?
Lg :(((

1

Ich würde nicht so früh testen. Ich hatte pu+15 getestet. Liebe Grüße

3

Kann ich nur so bestätigen. Ich habe auch erst an PU+13 getestet.

4

Erstmal danke.Aber ich weiss nicht wieviel pu+?Ich bin.Es wurde damals kein TF gemacht wegen üstimu.Sie wurden ein tag nach pu denke ich eingefroren nachdem die Biologin uns angerufen hatte.Ich denke auch es war evtl zu früh.Aber auf der anderen Seite denke ich.Er hätte doch wenn ein Hauch von Strich anzeigen müssen :(
Kannst du mir zu dem progestan was sagen?War es bei dir auch?Danke und lg

weitere Kommentare laden
2

Hattest Du einen Blastotransfer?

Bei mir war an TF +9 immer eindeutig, ob positiv oder negativ. Hatte allerdings immer Blasto-TF!

Trotzdem viel Glück!

LG

5

Nein hatte einen 6zeller bei auftauen+1
Lg

7

Hallo Michelle,

ich hatte auch einen Kryotransfer von Mehrzellern (8 und 10).

Es ist so, dass in diesem Fall PU = Autftautermin ist. Und du anscheinend zwei Tage danach den Transfer hattest?!

Demnach wärest du PU+11 und das ist definitiv zu zeitig zum testen. Bei Blastos ja, bei Mehrzellern nein.

Du kannst da höchstens an PU+14 mit einem 10er testen. Weil der Urinwert immer hinterher hängt.

Also warte auf den BT und lass das testen ;-).

Progestan weiter nehmen!

LG und viel Glück Wowhexe mit Krümelchen 9+5

9
Thumbnail

Hier nochmal ein Bild, wann ein Test Sinn macht.
ES=PU.

Vielleicht beruhigt dich das nochmal ein bisschen.

10

Dankeschön.Ich glaube aber meine Mens kommt nun noch.... :(
Habe schwer ul schmerzen und eben etwas Blut am toi gehabt.aber dunkles,altes Blut und nur ganz wenig.Die Ärztin sagte wenn die Mens käme soll ich progestan erhöhen.Habe aber jetzt eben trotzdem nur 2 genommen?Oder soll ich jetzt schon 3 nehmen?Aber noch ist ja fast nichts?Bin mir unsicher

11

Es war bis jetzt altes Blut! Mach dich nicht verrückt.
Die Mens ist erst da, wenn es frisches rotes Blut ist. Solange das nicht ist, brauchst du es nicht erhöhen und wenn sie doch kommen sollte, macht es auch keinen Sinn, die Dosis zu erhöhen. Das ist Quatsch was deine Ärztin da gesagt hat, denn es macht nur Sinn, die Dosis zu erhöhen, wenn eine Schwangerschaft vorliegen würde, was es in dem Fall ja nicht ist.

Ich drücke dir die Daumen.

weitere Kommentare laden