Sex zur Wehenförderung

Nabend Mädels,
Ist dieses Gerücht das Sex zur Wehenförderung gut sein soll wirklich wahr??
Wie war das bei euch??
Freue mich über Erfahrungen.

Ganz liebe Grüße
Babydream92 mit Sofia 36+0 inside

1

Ich hatte während der ss nie wirklich lust auf sex.. Je runder ich wurde je weniger. An jenem tag war ich aber total spitz wie n igel ;) und heute bin ich mir sicher, dieser akt, hat meine wehen ausgelöst und später auchdie geburt. Natürlich kann es zufall sein, aber an irgendeinem halm muss Auch ich mich fest halten.

Alles gute

8

Das hatte ich gestern Abend auch.
Ich hatte plötzlich so Lust. Wir hatten lange nicht da ich schmerzen immer hatte.
Gestern nach dem GV hatte ich eine sehr unruhige Nacht aber nichts was bis jz die Geburt vorrief.
Habe gleich einen Termin beim FA bin gespannt.

12

Uiui da drück ich die daumen... Was kam raus?

weitere Kommentare laden
2

Guten Abend

Ja das stimmt denn im sperma befinden sich sogenannte prostaglandine die zum Beispiel auch im wehentropf enthalten sind. Zwar in geringerer Dosis aber dennoch können sie wehen auslösen.

LG

9

Das hab ich auch schon gelesen. Bin gespannt was noch passiert.

3

Huhu,

Bin morgen In der 40 Woche schwanger und meine Ärztin hat mir selbst den Tipp gegeben viel Sex zu haben....Haben wir.. Weil wir jetzt so langsam auch keine Lust mehr haben.

Gebracht hat es NIX!

Es soll auch nur was bringen wenn man einen geburtsreifen Befunde hat.

Wenn Baby und Körper noch nicjt bereit sind passiert da auch nix.

Bei mir soll laut Arzt Alles schön weich sein aber auch bei so nem Befund scheint es nix zu wirken.

Darf ich fragen warum du darüber in der 37 ssw nachdenkst?

LG Eulchen mit bauchprinz ET -7

10

Ich kann Körperlich nicht mehr.
Ich habe nur noch Rückenprobleme da ich 3 Bandscheibenvorfälle habe. Schlafen geht kaum noch. Gering bin ich auch inkontinent was mich teilweise schockiert gerade Nachts wenn ich aufstehe weil ich auf Klo muss.
Ich bin Körperlich und nervlich einfach am Ende. Ich kann nicht mehr.

13

Dann empfehle ich dir mit deinem Arzt zu sprechen.

Wenn du ihn deinen Lager erklärst, vielleicht hat er eine Idee, dir zu helfen.

Ich glaube kaum das sie das Kindchen holen werden.

Wehen zu fördern kann man versuchen aber wenn Kind und Körper nicht bereit ist, dann kann man so oft schnaggeln, Fenster putzen und spazieren wie man will...Es wird nicht Helfen sondern dir die nötige Kraft rauben...

Alles Gute wünsche ich dir.

Lg Eulchen

4

Huhu,

Bin in der 39 SSW und bei mir hat es bis jetzt nichts gebracht und wir haben noch sehr regelmäßig #sex

LG

5

Hey also ich bin in wenigen Minuten in der 42 ssw -.-
Und habe seit einer Woche durchgehend gv... Bei mir ist der Befund so...; gbh verkürzt Muttermund reif ca 2,5 cm aber es hilft bei mir NIX...!!!

Laufe sogar seit 1er Woche fast jeden 2ten tag min 4-5 km um es zu fördern es passiert einfach nix

Kein scharfes essen
Kein heißes baden
Kein sex
Kein spazieren
Kein Fenster putzen

Kein bücken!
Kein Treppensteigen

Keine Massage
Keine Akupunktur &
Kein ausruhen

Wünsche dir mehr erfolg :-)

Ein halbes Glas Rotwein soll noch helfen und dieser wehen tee probier's aus ich habe keine Lust mehr :-) et +7

11

Ich glaube dir sofort das du keine Lust mehr hast.
Wenn ich so viel wie du Probieren würde es bringt nichts hätte ich auch kein Bock mehr.

6

Nö. Solange das Kind und der Körper nicht wollen, bringt das ganze nichts. Bin heute 39+4 und wir haben regelmäßig Sex.

7

Huhu,

meine Tochter blieb davon (und von vielen anderen Lockmitteln) völlig unbeeindruckt. ;-)

41+4 hat sie ihre Einzimmerwohnung verlassen.

#winke

LG erdbeerchen
mit 2 Räubern (7 Jahre & 8 Jahre), Prinzessin (20 Mon.) und Ü-Ei (32+1)