Noch 15 Wochen bis zur Geburt ????

Hallo Mädels ;)

Ich bin jetzt 25. Woche und erstgebährende :)

Macht ihr euch auch ab und an Gedanken wie das sein könnte mit der Geburt und wie das alles von statten gehen wird ? Habt ihr angst oder seid ihr noch entspannt ?

Lasst mal hören wie es euch so in der 25. Woche so geht :*

LG die kleine 25.ssw amber und ich ;)

1

Ich habe noch wenige Tage bis zum ET. Ich mache mir über die Geburt an sich keine Gedanken, dafür sind wir Frauen einfach gemacht :D & drin geblieben ist noch kein Kind :P
Find die Wartezeit an sich eher nervig.

2

Wenn du heute in der 25.ssw bist, bist du 24+0 und hast noch 16 Wochen ;-)
Bin morgen in der 27.ssw und denke mein kleiner wird später kommen.

3

Hallo

Ich bin derzeit auch bei 25 angelangt. Also in der 26 ssw aber habe halt noch 15 Wochen bis zum et. Und so langsam fängt es an spannend zu werden. Jetzt wo man es sieht und so richtig schwanger aussieht :-)
freue mich auch schon auf die Vorbereitungen. Habe zwar noch ein Bett von den anderen beiden habe mir aber einen neuen Stuben Wagen gekauft.

Um ehrlich zu sein denke ich noch nicht so oft an die Geburt. Ich genieße einfach jeden einzelnen tritt und bin jetzt schon traurig das das in 15 nicht mehr so sein wird. Man vermisst ja die Bewegungen und alles drum und dran wenn man das Baby in den Armen hält :-)
Glg

4

Ich hab noch genau 10 wochen vor mir und mag jetzt schon nicht mehr. Bin froh wenn der kleine endlich draussen ist und ich nicht mehr auf alles achten muss aufs essen wie ich liege usw und dann noch das insulin spritzen. Will meinen kleinen endlich im arm halten

5

Huhuuuu... ich bin noch in der 24. Woche, aber grad heute habe ich mir auch solche Gedanken gemacht. Das es jetzt wirklich nicht mehr sehr lange dauert. Ich genieße auch die Schwangerschaft, trotzdem uch schon so Probleme mit der Symphyse habe. Aber sonst genieße ich die Bewegungen vom Baby ;-)

Wie es werden wird mache ich mir nicht allzu viele Gedanken. Beeinflussen kann man es eh nicht und jeder Geburt ist einfach anders. Ich habe bereits 4 Kinder bekommen und keins kam wie das andere. Ein wenig schiss habe ich, dass ich es nicht rechtzeitig ins KH schaffe, da meine Kinder alle sehr schnell waren. Die schnellste Geburt dauerte von der ersten Wehe bis das Kind beinahe im Flur vom KH geboren war 15 Minuten. Ich schaffte es aber grad noch rechtzeitig auf das Bett zu springen ;-)

6

Bin am morgen in der 30. Woche und hatte so um die 20. Woche einen kleinen Nerven-Koller beim Gedanken an die Geburt. :D Habe dann mit meiner Hebamme gesprochen, das hat mir geholfen.

Momentan hilft mir der Geburtsvorbereitungskurs und Gespräche mit einer schwangeren Freundin, die gestern ET hatte und momentan wartet. ;) Reden mit meinem Mann ist auch gut.

Also mir persönlich hilft drüber reden,reden und nochmal reden. ;)

Lg Gigi 28+6