Stechen Scheide bzw After

Hallo,

ich habe über den Tag verteilt immer wieder so ein kurzes stechen bzw ziehen. Mal in der Scheide, mal am after. Mache mir Sorgen und weiß einfach nicht wie ich das deuten soll. Bin in der 21 ssw.

1

Hallo taylor08 #winke

Das is leider wohl ganz normal.
Nimmst du Magnesium?

Das hatte ich auch regelmäßig. Seitdem ihr Magnesium nehme kommt es wirklich nur noch selten vor.

Is aber nichts Schlimmes.

Alles Gute weiterhin und eine gute Nacht #stern

Bellajulila mit Zwillingen P und L im Bauch (26. SSW) #ei #ei

#herzlich #klee

2

Danke dir.

Dann bin ich ja etwas erleichtert. Mit dem Schmerz komme ich klar, mache mir nur aufgrund von 2 FG immer direkt sorgen.

Ja ich nehmen 3x2 Magnesium verla. Habe aber die letzten Tage morgens immer fast Wadenkrämpfe (beim strecken). Es Krampf kurz und löst sich dann selbst beim bewegen.

3

#bitte

Versteh dich, dass du dir dann Sorgen machst. Aber jetzt bist du schon so weit.
Alles wird gut. #herzlich #blume