35 ssw morgens schmerzen

Hallo mädels,

Ich hab mal eine Frage an euch -

fast jeden morgen habe ich unfassbare schmerzen quasi ein stechen im linken unterbauch - kennt das jemand?

Ich kann mich dann nur unter Schmerzen drehen,wenn es denn überhaupt geht :(
WENN ich es dAnn geschafft habe mich auf die linke Seite zu drehen ist es meist gut... dann steh ich auf und geh erstmal auf Toilette - dann ist nichts mehr davon da spüren...
meint ihr das liegt einfach an der vollen blase morgens?

Aber es tut wirklich weh :/

Danke für eure Antworten

und euch noch eine schöne Rest SS

Maike mit Tiziano an der Hand und Prinzessin im Bauch ( 35 ssw)

1

Ich hab auch immer starke schmerzen wenn meine blase gefüllt ist... was leider öfter vorkommt. Hab deswegen mal nach meinem Nieren schauen lassen wegen nem nierenstau... bei mir ist gott sei dank alles gut. Wenn es nicht aufhört oder schlimmer wird würde ich zim Arzt oder in Krankenhaus. Hatte auch tagsüber teilweise stechen in der scheide, da wurde eine gebährmutterhals verkürzung festgestellt. Deswegen würde ich das wirklich kontrollieren lassen.

Lg Nina mit Mia 4 Jahre an der hand und leon Inside 34+6 :)

2

Ok danke für deine Antwort

irgendwie ist es echt komisch, ich denk halt schon das es von der blase kommt,aber bei meinem großen hatte ich das nie.... mmmh seltsam..

ich werde es bei meinem nächsten FA Besuch ansprechen :)

Danke dir,einen schönen Abend noch

3

Das kenn ich mit dem das hatte ich bei der großen Nie *lach*

Meine erste ss war so Problemlos mal ein bisschen ziehen, etwas rücken zum schluss... Außer die bel war alles top. Und in dieser schwangerschaft hab ich so viel ziepen und stechen und frag mich woher das kommt das ich das gefühl hab ich bin zum ersten mal schwanger.

Drücl dir ganz fest die Daumen, dass deine Maus dich morgens einfach nur gerne in die linke seite drückt.

weiteren Kommentar laden