Hässliches 3D Ultraschallbild

Hallo!

Wir haben bei der letzten Untersuchung ein echt komisches Ultraschallbild erhalten! Auf dem hat die kleine eine komische Knollennase und dicke Backen! Zum Glück müssen wir sowas nicht bezahlen da der FA da einfach umschalten kann! Habt ihr auch Bilder auf dem die Zwerge seltsam aussehen ;-)

1

Muss schmunzeln, weil ich das auch hatte!!
Ich hab ja leider nicht sehr viele US-Bilder, umso enttäuschter war ich, als das letzte Bild -wenn man das als Mutter so sagen darf- sehr komisch aussah. Meine kleine Maus hatte das Gesicht aber auch richtig schön an die Gebärmutterwand gekuschelt, so das alles plattgedrückt aussah und die Nase dadurch total groß. :-D

Ich weiß nicht, wie "originalgetreu" diese US-Bilder überhaupt sind??
Aber das Wichtigste ist, dass unsere Mäuse gesund und munter sind und die SS und Geburt gut verlaufen. Alles andere ist vollkommen egal und vor allem verändert sich das Aussehen der Babys ja auch fast stündlich, wenn sie erstmal auf der Welt sind.

2

Die meisten Babys sehen beim 3D Ultraschall eher wie Aliens oder Gnome aus. :-D

Man sollte aber auch nicht vergessen, dass die Bilder lediglich auf Berechnungen basieren.

Und ganz ehrlich, bei der Geburt sehen auch alle Babys hässlich aus. Aber zum Glück setzt ja dann die Hormonflut und die rosarote Brille ein. :-D

3

hallo!

ganz deiner Meinung vorallem in bezug auf neugeborene! allerdings habe ich eine Freundin, die alle niedlich findet. sie selber arbeitete bei einer fä und als wir uns mal ein buch mit "Frischlingen" anschauten, schmolz sie regelrecht dahin.

ich habe mein erstes kind auch per Foto kennengelernt (ks und er wurde sofort in die Kinderklinik verlegt)-vom papa geschossen...laut bild hätte ich ihn nicht gewollt! Natura war er dann aber das hübscheste von allen#schein!

lg

4

Hallo :)

Keine Sorge beo uns gab es auch mal eine Reihe von Bildern bei einer Untersuchung. Umd weil unser kleiner so rumgezappelt hat war entweder die nase oder der mind komisch oder das halbe Gesicht weg drauf ^^ alles zusammengesetzt komnten wir aber schon ähnlichkeiten mit umserer Tochter sehen und so ist es heute noch

5

3D find ich auch gruselig

6

Ihr habt Sorgen....ich hoffe die Babys kommen gesund zur Welt. G. jamines

7

Hey, bei unserem ersten 3D Bild sagen wir auch immer: "schau mal, unser kleiner alien." (Mit nem total verliebten Blick. Wichtig ist natürlich nur, dass er putzmunter ist.

8

Mein 3d Bild war auch Mega-Häßlich. Wirklich! Es sah aus wie wenn man lauter Narben und Verbrennungen im Gesicht hat und eine Nase wie Michael Jackson. Das liegt wohl daran wenn er nicht nah oder gut genug hinkommt.

Hab trotzdem ein Super-Hübsches, perfektes Mädchen bekommen.

9

Die US Bilder sind nur so gut, wie das Gerät selber. Zudem muss das Kleine und die Mama möglichst still halten, damit die Aufnahme nicht verwackelt. Dann kommt es noch darauf an, wie viel Bauch darüber liegt. Umso weniger, desto besser kann der Schallkopf schallen.