38.ssw, MuMu 2-3cm auf, es fehlen nur Wehen. Wie lange hats bei euch gedauert?

Hallo Zusammen,

Bin 38.ssw, 2. Kind und der FA meinte Mittwoch bereits, dass der Muttermund bereits 2-3cm offen und alles weich und quasi startklar ist. Mit dem Befund kann es jetzt direkt losgehen oder noch 2 Wochen dauern. Erst mit Wehen gehts wirklich los. Wie war es bei euch?

LG

1

Huhu
Bei meinem 3. Kind lief ich Wochen mit MM 5cm rum, dann Einleitung ET+13 ;-)
Dir mehr Glück.
Alles Gute
LG seine92 mit Bohne 33.SSW #verliebt

2

Hallo,

Den gleichen Befund habe ich seit 1 1/2 Wochen. Tja was soll ich sagen, ich laufe immer noch. Seit 2 tagen wehe ich Nachts und morgens ist alles wieder weg.

Ich hoffe das es bald losgeht.

3

Bin in der 40 SSW war wegen einem Doppler Dienstag im KH da war der Muttermund 2-3 cm offen seit Mittwoch starken Ausfluss wie Schleim seit gestern Abend 19 Uhr Blut mit Schleim immer wieder ,seit 2 Uhr nachts unregelmäßig Wehen ,und der Druck nach unten wird stärker fahre wenn es nicht besser wird ins KH mal abwarten

5

Ich hatte seit der 31 ssw 1cm..

Bin aber Bis 10 tage nach et gegangen und einem mumu von 5 cm auf. Ohne wehen..

Immer unterschiedlich.

4

Wir könnten tauschen :-( Ich hab die Wehen und das seit Dienstag und sogar regelmässig, aber sie bewirken rein gar nichts -.-!

leider hab ich keine Erfahrungen dahingehend, die ich ansonsten mit dir teilen könnte :-( hab nur oft gelesen, dass es bei so einem Befund schnell gehen kann oder eben doch noch Wochen dauert.

Hatte mich auch gefreut, als das mit den Wehen anfing, weil ich dachte "Juchu! Jetzt gehts bestimmt bald richtig los."

Tja, leider nicht. Befund im KH sagt: absolut Geburtsunreif. Böh ....