16 SSW Bauchschmerzen

Hallo bin seit heute in der 16 SSW und habe Bauchschmerzen, was kann das sein? Wächst der Bauch?

1

Was sind das denn für Schmerzen? Gegen Ziehen und Stechen im Unterleib hilft mir Magnesium ganz gut. Seit vorgestern hab ich aber andere starke Bauchschmerzen/Krämpfe (Durchfall und Übelkeit), hab mir wohl ein Magen-Darm-Virus eingefangen :( Da muss man dann leider durch...

Viele Grüße
Tiger 18+4

2

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bin seit heute in der 17 ssw und han seit längeren auch Bauchschmerzen und Unterleib ziehen. Ich denke das es von dehnen der Mutterbänder kommt. Merke seit wenigen Tagen auch täglich das Baby aber noch als wären schmetterlinge im bauch *freu*

3

Hallo
Ich bin auch in der 17. Woche. Es könnte sein dass das Baby grad wieder einen Wachstumsschub hat und sich dadurch Gebärmutter und Bänder vergrößert und dehnen. Zumindest kann ich mich daran von meiner ersten SS erinnern. Als der Bauch dann größer wurde hat sogar die Haut richtig gejuckt wenn der Bauch gewachsen ist.

Zur Zeit hab ich auch immer wieder mal Bauchschmerzen. Aber bei mir kommt dazu dass ich etwas mit Verstopfung zu kämpfen hab. Kann nur alle paar Tage auf Toilette und da drückt und zwackt es dann oft. Obwohl ich ausreichend trinke und auch viel Obst esse. Naja irgendwann wird es wieder besser ;-) wünsche dir noch alles Gute für die Schwangerschaft und hoffe du kannst es trotzdem genießen. Ich freu mich jetzt dass der Bauch langsam kommt und es nicht nur ein "Blähbauch" ist sondern man sieht das da ein Baby drin ist

Alles Gute

Goldschatz2015 mit Prinzessin (1,5J) an der Hand und Bauchzwerg 17.SSW