Frage zu Blumenkohl

Hallo zusammen habe vorhin nen Teller Blumenkohl Suppe gegessen möchte naher nochmal einen essen aber da hört man verschiedene Sachen zum Thema Blumenkohl jetzt Weiß ich auch nicht wer kennt sich aus Liebe Grüße nanny

2

Ich bitte dich; du kannst so viel Blumenkohl essen wie du magst. Manchmal habe ich das Gefühl, dass einige ihren gesunden Menschenverstand mit der Schwangerschaft abgegeben haben..Ihr macht euch wegen jedem pups sorgen, werdet doch bitte ein bisschen lockerer und benutzt euren verstand.

4

Da muss ich meiner Vorrednerin recht geben. Kohl fördert Blähungen mein Gott wenn man damit leben kann, dass man mal Pupst ist doch nur natürlich.

Deswegen aber auf was zu verzichten, würde bei mir nicht in Frage kommen. Ich essen alle Kohlarten und mir und mein Krümel geht es gut.

Bald gibt es Grünkohl, ich freue mich jetzt schon :-)

Später wenn du stillst dann sollte man drauf verzichten, damit das Baby keine Blähungen und Bauchschmerzen bekommt.

Also Guten Appetit wenn du keine Beschwerden hast.

Lg

6

Hallo,

wie sollen denn bitte die gärenden Gase über das mütterliche Blut in den Säugling kommen, ohne eine tödliche Embolie bei der Mutter?
Muttermilch wird über das Blut gebildet, nicht über den mütterlichen Darm ;-)

LG Py #winke

weitere Kommentare laden
1

So, was hört man denn zum Blumenkohl?

3

Was hast du denn gehört?

Ich liebe Blumenkohlsuppe, hatte aber irgendwann das Problem, dass ich Bauchschmerzen davon bekommen habe. Blumenkohl kann ja blähend sein und damit bin ich dann wohl nicht so klar gekommen. Vor der SS hatte ich das nie ...

5

Hallo
Meinst du das wirklich ernst? Was gibt es denn negatives über Blumenkohl zu berichten?

7

Hey, schau mal auf babycenter.de da steht jedes Gemüse und Obst mit Infos und ob's gut oder schlecht ist. Die schreiben nur positives.

Also hau rein und lass es dir schmecken :)